Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
K
KeinName331, 21.01.2025 14:35 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-proposed-cancellation-of-trading-on-aim-2700821
L
Loly, 21.01.2025 13:34 Uhr
0
Rip 🪦
Hardy01
Hardy01, 18.01.2025 17:20 Uhr
0
Gibt es also noch Hoffnung?
B
Bullenbörsianer, 17.01.2025 17:47 Uhr
0
Es steigt auf jeden Fall… ist vielleicht wirklich was im Busch🙋‍♂️
M
Minodoro, 17.01.2025 13:52 Uhr
0
Ich kann nicht vorhersagen, ob PP insolvent wird oder nicht, da viele Entwicklungen möglich sind. Der Aktienmarkt bleibt weiterhin unberechenbar.
H
Hendrick, 17.01.2025 13:17 Uhr
0

DYOR!😉

Also DYOP ? Do your own Pleite🤣
Gdrive77
Gdrive77, 16.01.2025 21:37 Uhr
0
Natürlich sollte jeder so viel wie möglich selbst recherchieren, aber je mehr people hier sich mit einem Thema befassen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir wichtige Informationen übersehen.
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.01.2025 9:15 Uhr
1
DYOR... hab's kapiert 👍🤗🐾
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.01.2025 8:47 Uhr
0
Hallo Minodoro.... wäre ja zu schön, aber das mit dem DYOR habe ich nicht kapiert...lass uns doch teilhaben an Deinen Erkenntnissen teilhaben . 🥵🤗🐾
M
Minodoro, 16.01.2025 8:25 Uhr
1
DYOR!😉
M
Minodoro, 16.01.2025 8:24 Uhr
1
Nach meinen eigenen Nachforschungen glaube ich, dass PP mich möglicherweise noch wie ein Phönix überraschen könnte.
H
Hendrick, 14.01.2025 11:41 Uhr
0
Ist es sicher das die Aktie verschwindet...oder ist es einen kleinen Zock wert?
M
Minodoro, 09.01.2025 19:01 Uhr
0
Danke👍
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.01.2025 18:42 Uhr
0

650%??????

Ja da zuck ich auch oft...aber bei diesem Kurs ist ein minimaler Ausschlag doch gleich im dreistelligen Prozentbereich... mich wundert s eher, daß sich hier immer noch etwas bewegt 🤗🐾
M
Minodoro, 09.01.2025 18:24 Uhr
0
650%??????
J
JP24, 07.01.2025 9:35 Uhr
2
Genau, das wurde 2020 geändert und ist nun im § 20 Abs. 6 Satz 6 EStG klar geregelt: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/steuerliches-dickicht-wie-werden-ausgebuchte-oder-wertlose-aktien-steuerlich-behandelt-12208925 Für mich wäre damit das Ausbuchen der bessere Weg, weil ich mehr Zinseinnahmen und ETF Erträge habe (Einzelaktien sind bei mir eher Beiwerk) aber das muss jeder für sich entscheiden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen