Diskussion zu Proton Motor Power Systems WKN: A0LC22 ISIN: GB00B140Y116 Kürzel: P6K Forum: Community

0,78 EUR

+1,30 % +0,01

Stand: 16.01.2021 - 12:34:56 Uhr

Zum Wert

Proton Motor Power Systems Hoch/Tief

Eröffnung 0,77
Hoch 0,81
Tief 0,77
Vortag 0,77

Community-Beiträge (5576)

Neu laden

V
Visualxpc heute 12:03 Uhr

Ja seh ich auch so. Muss ich in Zukunft mal beobachten ob ls wirklich ein Indikator ist

timeout666
timeout666 heute 10:54 Uhr

Nicht aussagekräftige aber zumindest ein gutes Vorzeichen L&S .

C
ChrisMe vom 15.01.21 22:22 Uhr

Der Aufwärtstrend ist doch da. 😊 Mal sehen wo das Papier in 2 Jahren steht.

f
freddy_H2 vom 15.01.21 20:26 Uhr

Meine Meinung... Es kann nicht immer nur nach oben gehen... Wobei ich mir echt verzockt habe mit Plug Power im Sommer und bei 6,60 verkauft habe. Egal, trotzdem Gewinn gemacht, aber im Nachhinein echt ärgerlich. Der Wasserstoff Hype ist nun mal ein Hype. Zockerei ohne Ende. Auch gerade noch gelesen, dass Plug extrem überbewertet ist. Klar, wissen wir. Wenn Plug abschmiert, wird es alle mitreißen. Außer ITM, hoffe ich. In Ich glaube es täte dem Wasserstoff Markt Mal eine ruhige Seitwärtsbewegung ganz gut.

Gallerman
Gallerman vom 15.01.21 20:10 Uhr

@Newbie321 gut geschrieben 👍🍀

N
Niko01 vom 15.01.21 20:10 Uhr

nymous 👍

nymous
nymous vom 15.01.21 19:47 Uhr

Hier der aktuelle Chart. Heute sehen wir Verkaufsdruck im Gesamtmarkt, in London sind wir aber mit ordentlichem Volumen von dem MA20 nach oben abgeprallt und haben knapp 4,7% über dem Tagestief geschlossen. 0.807€ bleibt nach wie vor der Widerstand. https://www.tradingview.com/x/euXtmbzh/

G
Groundpower vom 15.01.21 19:46 Uhr

Ruhe bewahren und langfristig denken. Für schnelles Geld muss man in andere Titel gehen.

timeout666
timeout666 vom 15.01.21 19:34 Uhr

Mmn

timeout666
timeout666 vom 15.01.21 19:34 Uhr

Es besteht hier 💯 Pro die Möglichkeit Gewinne zu machen ,ob nächste Woche das wird sich zeigen .

Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!! vom 15.01.21 19:15 Uhr

Mhhhh sehr ruhig geworden hier...... Ist halt echt die Frage ob hier nächste Woche überhaupt die Möglichkeit besteht um Gewinne zu machen 😟

timeout666
timeout666 vom 15.01.21 13:34 Uhr

Ich sehe keinen Absturz in London ist es grün .

G
Goldklumpen vom 15.01.21 13:17 Uhr

Auf Börse-Online ist Proton heute unter den meistgesuchten Aktien, das halte ich für einen Erfolg!

NexMio
NexMio vom 15.01.21 13:14 Uhr

Heute ist die komplette Börse Rot warum auch immer wahrscheinlich weil der nächste harte lockdown vor der tür steht

AzRa3L
AzRa3L vom 15.01.21 13:02 Uhr

Wir sind auf Wochenansicht ab 11.01. immer noch im grünen Bereich. So darf es auch bis Kursschluss bleiben. Auch wenn der Chart heute vielleicht was anderes sagt

C
Club55 vom 15.01.21 12:49 Uhr

Wenn es so weiter geht, dann sehen wir im Februar erstmals Kurse über 1 Euro! Wir sind innerhalb eines Monats ohne news von ca. 0,65 auf 0,81 gestiegen, also um rund 20 Prozent. Steigen hier neue Investoren ein?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an P6K

P6K steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt