PRYSMIAN WKN: A0MP84 ISIN: IT0004176001 Kürzel: AEU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

150,35 EUR
+1,67 % +2,48
09:16:22 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Prysmian. Es gibt unterschiedliche Meinungen und Beobachtungen: \n\n- Hunt0r fragt, ob es noch Wachstumspotenzial gibt. \n- Experti beobachtet die Aktie schon lange, hat aber noch nicht investiert, da der Kurs stetig steigt. \n- Bornholm70 empfiehlt die 50-Tage-Linie als Orientierung für einen Einstieg und spricht von Gewinnmitnahmen und Konsolidierung. \n- Prysmian berichtet von vielen Aufträgen und direktem Kontakt zur Hauptzentrale. \n- ShockwaveMF fragt nach aktuellen Nachrichten. \n- SchnellerEuro erwähnt mögliche Zollsenkungen in den USA und teilt einen Artikel, der einen Grund für Gewinnmitnahmen liefert, plant aber selbst nach.
Kommentare 168
Smey
Smey, 11. Jun 10:00 Uhr
0
Die Aktie ist der wie eine Versicherung 💵 💲 💸
D
Dannhaltnet, 12. Mai 14:55 Uhr
0

Das Glück schwindet

Und wie......man beachte den aktuellen Kurs
D
Dannhaltnet, 12. Mai 14:54 Uhr
1
Siehe hierzu meinen Kommentar vom 16. Januar.......👍
G
Gonzo411, 7. Mai 8:12 Uhr
0
Was ist hier los?
Visualxpc
Visualxpc, 23.03.2026 11:20 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/prysmian-aktie-kabel-champion-auf-rekordkurs-was-jetzt-fuer/68695897#google_vignette

Ki-spam
Bornholm70
Bornholm70, 17.03.2026 10:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/prysmian-aktie-kabel-champion-auf-rekordkurs-was-jetzt-fuer/68695897#google_vignette
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 11:17 Uhr
0
Prysmian schließt 2025 mit 74% Gewinnwachstum ab; Zweistelliges Ebitda-Plus | MarketScreener Deutschland https://share.google/RLfM6oOOvbYLw8gPu
Visualxpc
Visualxpc, 17.02.2026 11:55 Uhr
0
Das Glück schwindet
S
Scooter001, 16.02.2026 14:42 Uhr
0
Am Freitag das Glück gehabt günstig mit 93,78 reinzukommen. Top Unternehmen
Bornholm70
Bornholm70, 13.02.2026 13:52 Uhr
0
Gewinnmitnahme und etwas Konsolidierung. Gut für den etwas überkauften Kurs
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Vielleicht ein Grund bei vielen gewinne mitzunehmen. Ich für meinen Teil kaufe nach.
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:39 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/prysmian-shares-fall-on-potential-us-tariff-rollback-reports-93CH-4506431?utm_source=chatgpt.com
S
SchnellerEuro, 13.02.2026 11:37 Uhr
0
Möglicherweise sollen zölle in den USA auf Aluminium etc gesenkt werden.
S
ShockwaveMF, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
Was ist heute los - gabs News?
Prysmian
Prysmian, 10.02.2026 12:44 Uhr
1
Nur soviel, ich habe direkten Kontakt in die Hauptzentrale ( Frau).Aufträge ohne Ende.
Bornholm70
Bornholm70, 09.02.2026 12:09 Uhr
0
50 Tage Linie ist eine gute Orientierung für einen Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen