PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02525 EUR
±0,00 % ±0,00000
07:37:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.678
W
Wartender1, 11.04.2018 16:28 Uhr
0
Der Patient wehrt sich wirklich mit Händen und Füßen. Seit einer Woche stabil ist der beste Status, den die Aktie in den letzten Monaten hinbekommen hat.
s
saudumm, 04.04.2018 9:46 Uhr
0
Komisch dass sie nicht auf die Beine kommt. Scheint ja jemand einen dicken Block zu geben.
s
saudumm, 04.04.2018 9:44 Uhr
0
Der kauft lächerliche Beträge von der Anleihe um den Aktienkurs zu treiben
G
Gast-747299431, 29.03.2018 14:59 Uhr
0
Was ist eig mit dem Löw los
O
Onkel_Dagobert_, 29.03.2018 11:45 Uhr
0
Der Abschlag kommt durch den Verkauf von Instis. Die glauben nämlich nicht an die Rückzahlung.
Phil123
Phil123, 28.03.2018 16:48 Uhr
0
Ist die wandelanleihe eine Pflichtwandelanleihe? Oder wie kommt der Anschlag zum Basispreis von 30% zustande?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.03.2018 10:10 Uhr
0
Bullenfalle. Hier wird nur gezockt.
G
Geldquelle, 27.03.2018 9:23 Uhr
0
Der Push scheint schon vorbei zu sein. Schade das es keine Optionsscheine gibt.
s
saudumm, 27.03.2018 8:55 Uhr
0
In dem Artikel wird die Aktie schon als Zockerwert bezeichnet, so viel kann dieser Olek ja nicht gezahlt haben. :-)
G
Geldquelle, 27.03.2018 8:38 Uhr
0
Ja, ist Werbung. Aber hat ja gestern funktioniert. Schau dir mal Facebook an, die benutzen eine Zeitung dafür, weniger Erfolgreich wie ich meine.
s
saudumm, 27.03.2018 8:33 Uhr
0
Noch schlimmer als die BILD
G
Geldquelle, 27.03.2018 8:31 Uhr
0
Immerhin tut er jetzt mal was.
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.03.2018 8:23 Uhr
0
DA ist das Äquivalent zur Bildzeitung nur halt als Börsezeitschrift.
J
Jhonny123, 27.03.2018 8:20 Uhr
0
Der Aktionär=müll
O
Onkel_Dagobert_, 27.03.2018 7:59 Uhr
0
Er kauft sich einen Artikel im Aktionär, sehr lustig
P
Panteran, 26.03.2018 19:33 Uhr
0
"Publity ist nicht tot" - das sagt der Vorstand zum Kursdebakel! http://www.deraktionaer.de/aktie/-publity-ist-nicht-tot----das-sagt-der-vorstand-zum-kursdebakel--365730.htm daher der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 Investmentchancen +1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen