PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
luckyyeti
luckyyeti, 15.03.2019 15:05 Uhr
0
es kommt wieder eine divi in höhe von 1,50
Olli2111
Olli2111, 15.03.2019 14:46 Uhr
0
Das klingt doch super.
T
Thinkabout, 15.03.2019 10:29 Uhr
0
HGB Zahlen, Vorjahr in Klammern: Umsatz: 34,6 mio (23,6 mio) EBIT: 23,5 mio (16,1 mio) Jahresüberschuss: rd. 15 mio (10,1 mio) AUM konstant bei rd. 4,6 mrd Nach IFRS wohl Jahresüberschuss im Konzern von 25 mio (Zitat Olek, letzter Satz im letzten Absatz)
Olli2111
Olli2111, 12.03.2019 19:21 Uhr
0
Super, bin schon gespannt. Ich erwarte gutes.
T
Thinkabout, 12.03.2019 14:41 Uhr
0
Freitag sollen die Zahlen zum Geschäftsjahr 2018 kommen... Was sind eure Erwartungen?
G
Geldquelle, 28.02.2019 9:42 Uhr
0
Löschomat 2.0 😁
Olli2111
Olli2111, 26.02.2019 14:05 Uhr
0
Wieso wurde hier mein Beitrag gelöscht ? Ich habe doch nur den Beitrag aus den News dieser App hier rein kopiert.
Olli2111
Olli2111, 12.02.2019 10:45 Uhr
0
Also ich bin in beiden drin.
Unleashed
Unleashed, 11.02.2019 22:42 Uhr
0
@olli publity oder corestate? Hatte auch schonmal an redrow gedacht aber da die anderen beiden haben etwas bessere zahlen und sind nicht auf der Insel xD
I
IngoIngo, 29.01.2019 18:43 Uhr
0
Schön Schön, na hoffentlich gibt's dieses Jahr eine schöne Dividende...-:)
F
FredsVersuch, 29.01.2019 2:00 Uhr
0
Habt ihr die preos Nachricht gelesen? Der Laden gehört dem olek auch...
I
IngoIngo, 22.01.2019 13:45 Uhr
0
50 bis 70% Gewinn...da bin ich gespannt..
B
Blacksheep2, 16.01.2019 18:17 Uhr
0
Da hat der foromat wohl mein posting verschluckt. Gut, dann ohne link. Interview mit olek zur aktuellen Situation bei 4 investor...
B
Blacksheep2, 15.01.2019 19:10 Uhr
0
4 i n v e s t o r s. d e
O
OleMorten, 19.12.2018 15:31 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass das Geld aus anderen Quellen/geneigten Investoren kommt. Vielleicht irgendwo geliehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen