PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
Olli2111
Olli2111, 17.09.2018 10:51 Uhr
0
Die schießt ja hoch, gibt's Neuigkeiten?
F
FredsVersuch, 14.09.2018 18:50 Uhr
0
Es würde mich stark wundern, wenn Geld ausgeschüttet werden würde. Vielleicht in 1, eher 2 Jahren wieder
H
HerrX, 14.09.2018 18:19 Uhr
0
Wann gibts denn die nächste Dividendenausschüttung? Wie hoch fällt die aus? Hättw da jemand Infos für mich? Danke
T
Thinkabout, 14.09.2018 16:55 Uhr
0
Was ist denn heute auf einmal los?
JohnDillinger
JohnDillinger, 05.09.2018 15:38 Uhr
0
Dividendenrendite ist aktuell 0,00%
R
Renditeboy1, 05.09.2018 14:31 Uhr
0
*Dividendenrendite
R
Renditeboy1, 05.09.2018 14:31 Uhr
0
Ich glaube eine dividenenrendite von 33% sagt alles aus Finger weg!!!
JohnDillinger
JohnDillinger, 31.08.2018 18:54 Uhr
0
Mehlitz zieht die Reißleine....jetzt kann Ich alleine walten wie er möchte
I
IngoIngo, 27.08.2018 22:29 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung wird nicht erfolgreich, solange der Kurs unter 10,70EU liegt.
L
Liesi, 24.08.2018 10:57 Uhr
0
Ich glaube die brauchen noch etwas Kurspflege.
F
Fabinho1994, 23.08.2018 12:28 Uhr
0
Wann findet denn die Kapital Erhöhung Statt ? Habe noch keine Unterlagen erhalten.
O
OleMorten, 20.08.2018 10:25 Uhr
0
und dann sollten sie kräftig investieren. Nur das Angebot wird dünner und dadurch teurer. Ob dann am Ende noch genug übrig bleibt........
L
Liesi, 20.08.2018 10:22 Uhr
0
Ich glaube die wollen einen stabilen Kurs über 10,70€ erreichen um ihre Kapitalerhöhung durch zu bringen. Und dann ??????
O
OleMorten, 20.08.2018 7:13 Uhr
0
Die ständigen Kapitalmassnahmen schlagen bisher weder beim Umsatz noch beim Gewinn richtig durch.
F
FredsVersuch, 19.08.2018 23:39 Uhr
0
Wie schätzt ihr die derzeitige Situation ein? Ich bin mir wirklich unsicher wie es hier weiter geht. Ich war Mal komplett überzeugt, jetzt reicht es nicht zum nachkaufen.
V
Viper79, 03.08.2018 11:02 Uhr
0
Danke! Bin mal gespannt, ob der Kurs sich danach erholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen