PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,57 EUR
-1,92 % -0,54
11:06:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.853
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

ne im Moment trage ich adidas
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann

Juckt mich doch nicht, evoarmeswürstchen 😂 Guck lieber mal dass dein Esel überlebt😂 der muss ja noch durchhalten bis zu eurem nächsten Familienausflug
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

ne im Moment trage ich adidas

Für mehr reicht's nicht, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:31 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:52 Uhr
0

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann
B
Berlin2024, 29.10.2025 18:37 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:24 Uhr
0

Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅

morgen kommt erstmal der Untergang 7-30uhr, vorher wäre es nicht klug ein "angebot"zu machen
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:20 Uhr
0
Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

BITTE SACHLICH bleiben du willst dich ja auch vernünftig unterhalten??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:11 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:07 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

dann komm doch habe Glasfaser sogar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:07 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

du kannst mich mal meine Thesen treffen zu 80% will euch nur helfen erfolgreich zu sein , keine Panik bei 15-17 steige ich hier auch ein , h8mpelmann
N
Newnto19, 29.10.2025 17:48 Uhr
0
Ich habe jetzt mal einen kleinen (20%) Teil verkauft. Bin mir jetzt nicht ganz so sicher mit den Zahlen morgen.
I
IT_Alex, 29.10.2025 17:41 Uhr
1
@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen