PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:53 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Was stimmt mit dir nicht kannst du nur Persönlich werden ,wenn ich sage Puma ist ein Grab seit 30 takken dann ist es so .Kaufe dir Qualität Aktien dann bist du so gut gelaunt wie ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:54 Uhr
0
H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

mimi
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta

Evoarmeswürstchen, schlachtest du heute deinen Esel oder was geht heute ab?🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:00 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Warum investierst du in Aktien, wenn dich meine Kommentare bereits stören?Der Aktienmarkt kann sehr nervenaufreibend sein.Wenn du dafür nicht die Nerven hast, wäre es vielleicht besser, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, wie zum Beispiel Pokémon zu spielen.
l
luchsii, 30.10.2025 7:46 Uhr
0
Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:45 Uhr
0

Bist du nur hier um zu provozieren ?

ne ganz im Gegenteil sage schon lange verkauft das lag ABSOLUT richtig , und dann kommen so antworten wie von dir h8mpelmann die absolut unpassend sind,
l
luchsii, 30.10.2025 7:44 Uhr
0
Ja, hab ich auch schon am Dienstag mal hier reingestellt
l
luchsii, 30.10.2025 7:43 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass sie unrecht hat..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:42 Uhr
0

weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d

Die Nachricht ist doch schon alt mittlerweile typisch für dieses h9mpelmann forum
l
luchsii, 30.10.2025 7:40 Uhr
0
Wenn das stimmen würde, wäre sie ja rausgegangen und erst morgen wieder rein. Oder?
cattie
cattie, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €

Wieso?
b
bossmen, 30.10.2025 1:12 Uhr
0
weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
J
Jessi83, 30.10.2025 0:04 Uhr
0
Ich bin investiert und ich tippe morgen auf 16,80 €
Alexaxel
Alexaxel, 29.10.2025 22:19 Uhr
0

Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist

Wir werden morgen sehen, aber ich glaube wir werden uns alle wundern😉
Drumski
Drumski, 29.10.2025 21:57 Uhr
0
Was mich wundert ist deine Art. Wenn du wirklich überzeugt von deinen Ratschlägen bist, solltest du dir etwas mehr Mühe beim erstellen ebenjener geben. So wie du dich hier und auch in anderen Foren aufführst, steht man dir bestenfalls die Rolle des Pausen Clowns zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen