PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:59 Uhr
1

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣

H8mplemann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:00 Uhr
0

Noch 1 min

selbst und wenn gestern minus5% heute +2%?? mega Investment, aber drücke dir die daumen für heute schau zu das du das ganz schnell los wirst
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:01 Uhr
0
Armer Evo
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:02 Uhr
0
ON-Schuhe??? Sind das nicht die, wo man nach jedem Spaziergang 8 - 10 Steine aus der Sohle puhlen muss?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:02 Uhr
0

selbst und wenn gestern minus5% heute +2%?? mega Investment, aber drücke dir die daumen für heute schau zu das du das ganz schnell los wirst

Hahaha, evoarmeswürstchen 🤣😅 lass doch deinen Esel in Zukunft alle Eintscheidungen treffen🤣🤣 der ist vermutlich intelligenter🤣🤣
m
mellllll, 30.10.2025 8:59 Uhr
0

warte mal 10m

Noch 1 min
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:55 Uhr
1

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:55 Uhr
0
VORSICHT DONK TRAP hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:54 Uhr
0

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:51 Uhr
1

gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Grünn

warte mal 10m
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣

jo 😂😂😂muss ich auch immer wenn ich deine Kommentare lese H8mpelmann
m
mellllll, 30.10.2025 8:50 Uhr
0
Grünn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

überlege mir wieder zurück zu kaufen nach dem erfolgreichen verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen