PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
S
Salanio, 30.10.2025 9:42 Uhr
1

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.

Schau mal in der Benachrichtigung um kurz nach 8 da sind ziemlich viele Daten. Was offizielles von Puma habe ich noch nicht gefunden
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:42 Uhr
0

Immerhin keine neuen Horrornachrichten

Pleite droht
G
Gast-764660600, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

Pleite droht

Bei dir meinst? 😄
I
IT_Alex, 30.10.2025 9:46 Uhr
0

Schau mal in der Benachrichtigung um kurz nach 8 da sind ziemlich viele Daten. Was offizielles von Puma habe ich noch nicht gefunden

Dank dir. :-)
S
Salanio, 30.10.2025 9:49 Uhr
3
Im ganzen wurde der Ausblick bestätigt und 2026 zum Abbau der Lagerbestände genutzt. Die 20 dürfte langfristig nach unten absichern. Hoffe das es so langsam mal nach oben geht. Alles negative ist schon mehrmals eingepreist. Der Ausblick auf 2027 stimmt zuversichtlich und wäre vielleicht für ein Übernahme Kandidat auch aufgrund der greifbaren Nähe nicht uninteressant. Ich bleibe weiterhin hier investiert auch wenn es 2 Jahre dauert bis wir hoffentlich Kurse bei 40+ sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:42 Uhr
0
Immerhin keine neuen Horrornachrichten
J
Jessi83, 30.10.2025 9:41 Uhr
0
Am ende haben sie das bestätigt was alle wussten u d ich bin zuversichtlich dass 2027 alles wieder bergauf geht. Puma ist recht transparent.
I
IT_Alex, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen