PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,28
EUR
+0,50 % +0,14
16:26:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.851
SuperMoneyMen,
30.10.2025 15:50 Uhr
0
"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html
Junge die Nummer ist durch kannst froh sein wenn mehr als 20 euro hier bekommst
SuperMoneyMen,
30.10.2025 15:51 Uhr
1
wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol
boriso4,
30.10.2025 15:54 Uhr
0
So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.
Berlin2024,
30.10.2025 15:33 Uhr
1
"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html
Dr._K,
30.10.2025 15:30 Uhr
0
das geht nicht von heute auf morgen. Aktien fallen meist über Jahrzehnte bis sie dann irgendwann einstellig sind. Es geht nicht immer so schnell wie bei evotech, hellofresh, aboutyou, irobot & co.
bossmen,
30.10.2025 15:23 Uhr
2
Einstelligkeit wäre schon lange da, wenn die Übernahmegerüchte nicht mit Absicht gestreut worden wären.....
SuperMoneyMen,
30.10.2025 14:41 Uhr
0
Morgen Abend 17 euro ist gar nicht mehr so unrealistisch , heute morgen wurde man für diese These noch verhöhnt. Wie sagt man: WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,22 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | Alle Diskussionen |