PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,25
EUR
+0,61 % +0,17
19:40:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
BuyOnGoodNews,
30.10.2025 15:55 Uhr
0
Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣
boriso4,
30.10.2025 15:56 Uhr
1
Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.
boriso4,
30.10.2025 15:54 Uhr
0
So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.
SuperMoneyMen,
30.10.2025 15:51 Uhr
1
wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol
SuperMoneyMen,
30.10.2025 15:50 Uhr
0
"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html
Junge die Nummer ist durch kannst froh sein wenn mehr als 20 euro hier bekommst
Berlin2024,
30.10.2025 15:33 Uhr
1
"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html
Dr._K,
30.10.2025 15:30 Uhr
0
das geht nicht von heute auf morgen. Aktien fallen meist über Jahrzehnte bis sie dann irgendwann einstellig sind. Es geht nicht immer so schnell wie bei evotech, hellofresh, aboutyou, irobot & co.
bossmen,
30.10.2025 15:23 Uhr
2
Einstelligkeit wäre schon lange da, wenn die Übernahmegerüchte nicht mit Absicht gestreut worden wären.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,23 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,23 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |