PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,32 EUR
+0,84 % +0,24
13:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

🐟🐟🐟🐟🐟
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

na klar damit wird man hier reich
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
Du denkst vermutlich so weit, wie dein Esel🤣🤣 überleg mal (so weit es dir beschränkterweise möglich ist). Kurs schmiert ab und ich hab gute Laune. Aber so weit kannst vermutlich nicht denken, evoarmeswürstchen 😂
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:13 Uhr
0
Geil mal 2000 geordert
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:13 Uhr
0

na klar damit wird man hier reich

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:08 Uhr
0

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟
W
Webdawg, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
Sorry , hatte den Link vergessen wo ich die 500Mios her habe.https://www.zdfheute.de/wirtschaft/unternehmen/puma-weltmarke-angeschlagen-investoren-adidas-100.html
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:07 Uhr
0

-50% ist bei dir gewinn lol

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣
W
Webdawg, 30.10.2025 17:06 Uhr
0
Was erwartet man bei 500 Mio Verlust bei 3 MRD Market Cap.Das kann ganz übel laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:04 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

-50% ist bei dir gewinn lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:02 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

nen s hast du 18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
S
Sankt_re, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....

Noch sind es keine -20%, aber der Tag ist noch lang
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen