PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,37 % +0,11
19:02:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
Du denkst vermutlich so weit, wie dein Esel🤣🤣 überleg mal (so weit es dir beschränkterweise möglich ist). Kurs schmiert ab und ich hab gute Laune. Aber so weit kannst vermutlich nicht denken, evoarmeswürstchen 😂
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:13 Uhr
0
Geil mal 2000 geordert
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:13 Uhr
0

na klar damit wird man hier reich

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:14 Uhr
1
Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:21 Uhr
1

Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝

18,775 na und du hast 1000 heute morgen gekauft zu 21 macht 3000 minus , Glückwunsch zum H8mpelmann des Tages,
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

na klar damit wird man hier reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

🐟🐟🐟🐟🐟
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:08 Uhr
0

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟
W
Webdawg, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
Sorry , hatte den Link vergessen wo ich die 500Mios her habe.https://www.zdfheute.de/wirtschaft/unternehmen/puma-weltmarke-angeschlagen-investoren-adidas-100.html
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:07 Uhr
0

-50% ist bei dir gewinn lol

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣
W
Webdawg, 30.10.2025 17:06 Uhr
0
Was erwartet man bei 500 Mio Verlust bei 3 MRD Market Cap.Das kann ganz übel laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:04 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

-50% ist bei dir gewinn lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:02 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

nen s hast du 18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen