PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,08
EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:24 Uhr
0
Bisher war es umgekehrt Puma hatte mal einen guten Manager der ging dann zu Adidas .NIKE NIKE NIKE kaufen
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:26 Uhr
0
Anta Sports ist was was schönes für das Depot China Sportartikel Riese Marken :Wilson, Fila.Salomon,Head lauter edle Marken und Tennisspieler haben Geld
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:27 Uhr
0
Problem bei Puma ist noch Marken wie Jako Capelli usw die ziehen alle an der Katze vorbei im Billigsegment
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ne jetzt erst recht nicht um dich h8mpelmann zu bestrafen
AllemKaputto,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Der Typ der Puma runtergewirtschaftet hat, ist nun CEO bei adidas. Adidas Artikel liegen jetzt auch auf Ramschtischen in Supermärkten. Nur eine Frage der Zeit bis adidas abstürzt.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 11:21 Uhr
0
Bald 17 euro wie vorher gesagt , wer damit nicht zurecht kommt lebt nicht in der Realität
Highländer,
31.10.2025 11:03 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma brach aufgrund der schlechten Quartalszahlen am Donnerstag massiv ein. Zuletzt bewegte der Kurs sich in einer Range von 17 bis 24 €. Am Freitag steht sie aktuell bei rund 19 €. Geht der Ausverkauf weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848129-puma-hilft-eine-neue-strategie-der-aktie-486.htm
SuperMoneyMen,
31.10.2025 10:59 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass erneut zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen und eine weitere deutsche Traditionsmarke verschwindet.Dies wirft ein kritisches Licht auf das Management in Deutschland, das oft als überbezahlt und ineffizient wahrgenommen wird.
Newnto19,
31.10.2025 10:52 Uhr
1
Die letzten größeren Insiderkäufe waren im August und im September für 19,05 EUR. Ob es bald wieder Insiderkäufe geben wird oder auch eine Übernahme, sei dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass der Kurs spätestens bei 17 EUR wieder dreht.
Joevanni89,
31.10.2025 10:51 Uhr
1
Europa hat sich ins Niemandsland verabschiedet, vor allem die Automobil Industrie ist völlig im Eimer
boriso4,
31.10.2025 10:45 Uhr
0
Es gibt keine Übernahme, Puma wird schleichend sterben, das dauert aber noch locker 10 Jahre, dann Abwicklung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |