PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,14
EUR
±0,00 % ±0,00
09:03:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.849
Pleitier,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Wachstum frühestens 2027 erwartet. Zahlen für Q4 und Geschäftsjahr 2025 am 26.02.2026. Mindestens bis zu diesem Zeitpunkt ist Puma zum Abschuss freigegeben. Shorts wurden auch schon wieder erhöht, verständlicherweise.
IT_Alex,
31.10.2025 9:44 Uhr
0
Vorher werden die Leute noch abgezockt, die gestern Abend einen Rachehebel auf den niedrigen Kurs auf Long laufen haben.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:48 Uhr
0
Einen Engen Long würde ich hier tatsächlich auch nicht eröffnen. Short aber auch nicht 😄Ja vielleicht bin ich zu optimistisch, aber denke iwann geht es auch wieder hoch. Habe bisher immer gekauft wo keiner die Aktie wollte, und nicht schlecht gefahren.
Pleitegeier131,
31.10.2025 10:01 Uhr
1
Die einzige Hoffnung hier ist eine Übernahme. Wenn das wegfällt, gute Nacht.
boriso4,
31.10.2025 10:45 Uhr
0
Es gibt keine Übernahme, Puma wird schleichend sterben, das dauert aber noch locker 10 Jahre, dann Abwicklung.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:41 Uhr
0
Muss auch ehrlicherweise sagen, das hier nichts abzuschätzen ist bevor keine großen Nachrichten kommen. Mich würde es auch nicht wundern wenn die Aktie jetzt durch die Decke geht, nur um die Shorts zu verbrennen. Meine Meinung.
IT_Alex,
31.10.2025 9:36 Uhr
0
Ich bin raus Leute. 4 Euro ist mir zu viel. Da sind Wale am Traden die massiv Shorten. Der kleine Aufwärtstrend ist längst gebrochen, und die Unterstützung bei 20 euro auch. Jetzt kanns weit nach unten gehen... :-/
Berlin2024,
31.10.2025 9:25 Uhr
0
Berenberg sieht das Puma-Kursziel bei 40 Euro... - https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_buy-joh_berenberg_gossler__co_kg_berenberg_bank__1038623
SuperMoneyMen,
31.10.2025 9:22 Uhr
0
6 euro in 2 jahren damit wäre Puma immer noch 1mrd zu viel Wert
SuperMoneyMen,
31.10.2025 9:21 Uhr
0
Warum steigt die Aktie nicht ?lasst euch doch nicht abzocken hier !!!
Gast-764660600,
31.10.2025 9:20 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, das CVC sich die Pinault Anteile schnappt, aber schauen wir mal. Wäre dann Mehrheitseigner und Puma könnte Synergien nutzen. Wäre strategisch deutlich wertvoller wie aktuell mit Kering/Artemis.
Gast-764660600,
31.10.2025 9:19 Uhr
0
Denke/Hoffe das da iwas im Busch ist 😄 Blackrock hat die Tage ja auch Aktien aufgestockt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,05 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |