PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,05
EUR
-0,32 % -0,09
11:52:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.849
Pleitier,
27.11.2025 17:25 Uhr
0
Bloomberg ist das erste Glied in der Kette wenn es um die Verbreitung von Finanznachrichten geht. Selbstverständlich wissen vorab schon x-andere Bescheid.
Kohlmeise3,
27.11.2025 17:29 Uhr
1
Natürlich ist jeder Gewinn besser als Verlust.👍
An der Börse weiß man ja nie.😉
Kohlmeise3,
27.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich will hoffen das es nicht ein Trick von den Chinesen ist.
Bei. 16€ eingestiegen die News raus hauen und bei 20€-22€ selbst alles wieder mit fetten Gewinn verkaufen 😉
🤣😂😅
Kohlmeise3,
27.11.2025 17:22 Uhr
0
Danyy92 jetzt alle verkauft wo es steigt.
Da hätte ich aber die 1/2 weiter laufen lassen.😉
Agent.K,
27.11.2025 17:19 Uhr
0
Der Kurs ist bereits gestern ohne ersichtlichen Grund signifikant angestiegen. Die breite Masse hat es erst heute morgen erfahren. Es darf davon ausgegangen werden, dass die LV besser vernetzt sind und ihre Infos nicht aus Mainstream-Medien beziehen. Aber im Artikel steht ja auch geschrieben, warum sie ihre Positionen nicht auflösen, bzw. neu eröffnet haben. Bleibt spannend.
Die ersten News habe ich bereits Montag morgen gehabt. Dann hab ich gekauft. Das wussten dementsprechend auch schon andere.
Kohlmeise3,
27.11.2025 17:19 Uhr
0
Gehe davon aus das am Freitag welche ihren Gewinn einstreichen.
Kohlmeise3,
27.11.2025 17:17 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bei unter 16€ erst eingestiegen sind.👍😉
Pleitier,
27.11.2025 17:16 Uhr
0
Der Kurs ist bereits gestern ohne ersichtlichen Grund signifikant angestiegen. Die breite Masse hat es erst heute morgen erfahren. Es darf davon ausgegangen werden, dass die LV besser vernetzt sind und ihre Infos nicht aus Mainstream-Medien beziehen. Aber im Artikel steht ja auch geschrieben, warum sie ihre Positionen nicht auflösen, bzw. neu eröffnet haben. Bleibt spannend.
EsGehtVoran,
27.11.2025 17:15 Uhr
0
Gewinne laufen lassen und mit TSL absichern.
Hier werden sich noch einige ärgern das sie heute verkauft haben.
Sollten sich die Gerüchte bestätigen sind Kurse von 22€ + möglich.
Viel Erfolg.
📈⬆️👍🏻
Anderbruegge,
27.11.2025 17:08 Uhr
1
TJa, so schnell kann das gehen, Gewinne mitnehmen schadet nie, allerdings ist die Gemengelage bei Puma gerade äußerst bullisch....
Agent.K,
27.11.2025 17:01 Uhr
0
Der Agent ist die größte Legende. 🕵️♂️Er hat alles vorausgesagt und perfekt eingekauft.
https://ibb.co/qFM3dDfg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |