PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
-0,32 % -0,09
11:52:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.849
Pleitier
Pleitier, 27.11.2025 17:25 Uhr
0

Die ersten News habe ich bereits Montag morgen gehabt. Dann hab ich gekauft. Das wussten dementsprechend auch schon andere.

Bloomberg ist das erste Glied in der Kette wenn es um die Verbreitung von Finanznachrichten geht. Selbstverständlich wissen vorab schon x-andere Bescheid.
D
Danyy_92, 27.11.2025 17:26 Uhr
1

Danyy92 jetzt alle verkauft wo es steigt. Da hätte ich aber die 1/2 weiter laufen lassen.😉

Hinterher ist man halt immer schlauer…😂
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:29 Uhr
1
Natürlich ist jeder Gewinn besser als Verlust.👍 An der Börse weiß man ja nie.😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich will hoffen das es nicht ein Trick von den Chinesen ist. Bei. 16€ eingestiegen die News raus hauen und bei 20€-22€ selbst alles wieder mit fetten Gewinn verkaufen 😉 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:32 Uhr
0
An der Börse ist leider inzwischen nichts mehr unmöglich.😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:22 Uhr
0
Danyy92 jetzt alle verkauft wo es steigt. Da hätte ich aber die 1/2 weiter laufen lassen.😉
A
Agent.K, 27.11.2025 17:19 Uhr
0

Der Kurs ist bereits gestern ohne ersichtlichen Grund signifikant angestiegen. Die breite Masse hat es erst heute morgen erfahren. Es darf davon ausgegangen werden, dass die LV besser vernetzt sind und ihre Infos nicht aus Mainstream-Medien beziehen. Aber im Artikel steht ja auch geschrieben, warum sie ihre Positionen nicht auflösen, bzw. neu eröffnet haben. Bleibt spannend.

Die ersten News habe ich bereits Montag morgen gehabt. Dann hab ich gekauft. Das wussten dementsprechend auch schon andere.
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:19 Uhr
0
Gehe davon aus das am Freitag welche ihren Gewinn einstreichen.
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:18 Uhr
0
Nächste Woche fängt dann hoffentlich der Gewinn an.👍
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:17 Uhr
0
Ich bin aber auch zufrieden mein EK von 20€ ist wieder da. 😁👍
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 17:17 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bei unter 16€ erst eingestiegen sind.👍😉
Pleitier
Pleitier, 27.11.2025 17:16 Uhr
0

"Jupiter Asset Management Limited hat am 26. November 2025 erstmals eine Netto-Leerverkaufsposition von 0,50 Prozent an PUMA eröffnet." - Wann war das? Gestern. - Wann kam die Bloomberg-Meldung? Heute morgen.

Der Kurs ist bereits gestern ohne ersichtlichen Grund signifikant angestiegen. Die breite Masse hat es erst heute morgen erfahren. Es darf davon ausgegangen werden, dass die LV besser vernetzt sind und ihre Infos nicht aus Mainstream-Medien beziehen. Aber im Artikel steht ja auch geschrieben, warum sie ihre Positionen nicht auflösen, bzw. neu eröffnet haben. Bleibt spannend.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.11.2025 17:15 Uhr
0

TJa, so schnell kann das gehen, Gewinne mitnehmen schadet nie, allerdings ist die Gemengelage bei Puma gerade äußerst bullisch....

Gewinne laufen lassen und mit TSL absichern. Hier werden sich noch einige ärgern das sie heute verkauft haben. Sollten sich die Gerüchte bestätigen sind Kurse von 22€ + möglich. Viel Erfolg. 📈⬆️👍🏻
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.11.2025 17:08 Uhr
1

Habe gerade 500Stk. bei 19,82€ verkauft. Mein EK war 18,9055. 400€ im Plus👏🏻 Davon hätte ich vor ein paar Tagen nur träumen können… War knapp 2000€ im minus👋

TJa, so schnell kann das gehen, Gewinne mitnehmen schadet nie, allerdings ist die Gemengelage bei Puma gerade äußerst bullisch....
A
Agent.K, 27.11.2025 17:01 Uhr
0
Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️Er hat alles vorausgesagt und perfekt eingekauft. https://ibb.co/qFM3dDfg
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.11.2025 16:45 Uhr
0

Ich würde ja gerne mit nem hohen Long Hebel rein. Trau mich aber ned so richtig 😳

Dann kauf doch einfach einen PUT. 🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen