PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,44 EUR
+1,28 % +0,36
15:28:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.851
F
Franky80, 27.11.2025 20:50 Uhr
0

Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅

Wann ich verkauft habe, habe ich hier im Forum bekannt gegeben. Muss dich leider enttäuschen
B
Berlin2024, 27.11.2025 20:57 Uhr
0
Finde ich recht lesenswert, den Kommentar: https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/puma-aktie-puma-sollte-die-china-chance-ergreifen/100178692.html
S
Soulmate, 27.11.2025 21:36 Uhr
0

So ein Quatsch.Hier werden mindestens 30-40€ hingelegt . Hier sind Aktionäre dabei mit einem EK mit über 100€.

😂😂puh...wattn Schwachsinn
S
Soulmate, 27.11.2025 21:38 Uhr
0

23€ ist mE viel zu niedrig. Ich gehe davon aus dass uns Aktionären um die 30€ angeboten werden

Traumtänzer seid ihr alle... Ohne Sinn für Realität...
S
Soulmate, 27.11.2025 21:40 Uhr
0

Da höre ich Verzweiflung 😂

Ich lese hier ein Haufen Dampfplauderer... Es sind nlcht mal iwelche Gespräche geführt worden...es ist quasi GAR NICHTS passiert außer der möglichen Interessenbekundung
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:44 Uhr
1
Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Hätte damit erst am Freitag gerechnet nach einem weiteren Anstieg auf ca.21€. Aber das ist halt Börse.😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt werden die ersten Gewinne eingestrichen 😉 Ich hoffe nicht zu viel. Über 20€+ hatte mir besser gefallen.
F
Franky80, 27.11.2025 20:39 Uhr
0

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?

Wenn Puma wieder Gewinn macht und die Bewertung passt durchaus möglich
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Normal
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Morgen 21,4
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:25 Uhr
0

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?
F
Franky80, 27.11.2025 20:18 Uhr
0
Und ich verliebe mich nicht in eine Aktie, so wie viele andere Leute hier
F
Franky80, 27.11.2025 20:17 Uhr
0

Franky80 scheint einen leichten psychischen knacks zu haben. Vor paar monaten hat er puma quasi also einziger noch komplett abgehypt, jetzt ist er auf einmal bei den hatern.

Damals war die verlusthöhe nicht bekannt. Ganz einfach
F
Fortinbras, 27.11.2025 20:15 Uhr
1

Puma ist jetzt bei knapp über 3 mrd Marktkapitalisierung. Und hat einen Gewinn von 😂

Und ein Umsatz von 8 Milliarden...Warum hast Du die Aktie und das Unternehmen denn dann vor nicht mal einem Monat in den Himmel gelobt? Komischer Meinungswechsel in so kurzer Zeit.
B
Blackqop, 27.11.2025 20:11 Uhr
0
Ein Dernseh :) ich schaue gerne Dern. Naja gut Adidas hat auch 10 Fach
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen