PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,43 EUR
+1,03 % +0,29
16:58:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.852
m
märxle, 27.11.2025 22:53 Uhr
1

super wäre eine vollzugsmeldung morgen vor börsenbeginn.

Da kommt überhaupt keine Meldung. Es wird keine Übernahme geben.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:53 Uhr
0

egal ob puma von den chinesen oder den japanern oder den indern gekauft wird.hauptsache sie zahlen guten preis an uns.

Wenn ich deine letzten Kommentare der letzten beiden Wochen so lese scheinst du echt verzweifelt zu sein... hier wird es keine Übernahme geben. Und bei Adidas scheinst du ja auch ziemlich frustriert. Aber in einem geb ich dir Recht ... oft wird vermutlich heute an der Börse an den Kursen manipuliert. Dazu zählt auch sicherlich so manches Gerücht. Auch das von Bloomberg.
z
zsclions, 27.11.2025 22:56 Uhr
6
warum seit ihr zwei so negativ? habt ihr geld verloren mit euren shorts? tut mir leid
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.11.2025 0:14 Uhr
0

doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung

Hat dir wer gesagt?
z
zsclions, 27.11.2025 22:46 Uhr
0
egal ob puma von den chinesen oder den japanern oder den indern gekauft wird.hauptsache sie zahlen guten preis an uns.
z
zsclions, 27.11.2025 22:43 Uhr
0
super wäre eine vollzugsmeldung morgen vor börsenbeginn.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:13 Uhr
0

Dann gehe short wer sich traut....ich würde es jedenfalls nicht tun

Nein bin froh das ich heute hier raus bin... und Geld bereits neu investiert
Brösel75
Brösel75, 27.11.2025 22:11 Uhr
1
Dann gehe short wer sich traut....ich würde es jedenfalls nicht tun
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:10 Uhr
0

bloomberg ist seriös und erzählt nicht 2 mal haltlose gerüchte. da ist sicher was wahres dran.

Na dann schauen wir mal... Bloomberg seriös ??? Da hat man ja beim letzten Gerücht gemerkt. Bisher noch kein einziges Statement von den angeblichen Interessenten... nur heiße Luft.
z
zsclions, 27.11.2025 22:06 Uhr
0
bloomberg ist seriös und erzählt nicht 2 mal haltlose gerüchte. da ist sicher was wahres dran.
z
zsclions, 27.11.2025 22:05 Uhr
0
darüber wurde heute genug gesagt. stellst du dich du.. mm oder was?
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:01 Uhr
0
Wegen einem wiederholten Gerücht??? Oder welchen Deal meinst du?
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:00 Uhr
0

vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.

Aha und warum müssen die sich eindecken???
z
zsclions, 27.11.2025 21:59 Uhr
0
vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 21:56 Uhr
0

doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung

Welcher Deal? Morgen definitiv Gewinnmitnahmen und Richtung 18 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
10 IPO CSG -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen