PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
-0,30 % -0,09
10:03:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.849
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 21:56 Uhr
0

doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung

Welcher Deal? Morgen definitiv Gewinnmitnahmen und Richtung 18 Euro
z
zsclions, 27.11.2025 21:59 Uhr
0
vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:00 Uhr
0

vergiss es. morgen müssen sich alle shorter eindecken,damit sie nicht alles verlieren.

Aha und warum müssen die sich eindecken???
Optimist74
Optimist74, 27.11.2025 22:01 Uhr
0
Wegen einem wiederholten Gerücht??? Oder welchen Deal meinst du?
z
zsclions, 27.11.2025 22:05 Uhr
0
darüber wurde heute genug gesagt. stellst du dich du.. mm oder was?
z
zsclions, 27.11.2025 21:48 Uhr
0
doch der deal ist praktisch durch. bald wird es offiziell. keine empfehlung
S
Soulmate, 27.11.2025 21:40 Uhr
0

Da höre ich Verzweiflung 😂

Ich lese hier ein Haufen Dampfplauderer... Es sind nlcht mal iwelche Gespräche geführt worden...es ist quasi GAR NICHTS passiert außer der möglichen Interessenbekundung
S
Soulmate, 27.11.2025 21:38 Uhr
0

23€ ist mE viel zu niedrig. Ich gehe davon aus dass uns Aktionären um die 30€ angeboten werden

Traumtänzer seid ihr alle... Ohne Sinn für Realität...
S
Soulmate, 27.11.2025 21:36 Uhr
0

So ein Quatsch.Hier werden mindestens 30-40€ hingelegt . Hier sind Aktionäre dabei mit einem EK mit über 100€.

😂😂puh...wattn Schwachsinn
B
Berlin2024, 27.11.2025 20:57 Uhr
0
Finde ich recht lesenswert, den Kommentar: https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/puma-aktie-puma-sollte-die-china-chance-ergreifen/100178692.html
F
Franky80, 27.11.2025 20:50 Uhr
0

Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅

Wann ich verkauft habe, habe ich hier im Forum bekannt gegeben. Muss dich leider enttäuschen
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:44 Uhr
1
Franky80 hat wahrscheinlich beim Tief verkauft und ist jetzt sauer weil sie endlich gestiegen ist.🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:42 Uhr
0
Hätte damit erst am Freitag gerechnet nach einem weiteren Anstieg auf ca.21€. Aber das ist halt Börse.😉
K
Kohlmeise3, 27.11.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt werden die ersten Gewinne eingestrichen 😉 Ich hoffe nicht zu viel. Über 20€+ hatte mir besser gefallen.
F
Franky80, 27.11.2025 20:39 Uhr
0

Ein Quartalsverlust. Wenn sie im Februar wieder Gewinn machen, dann jubelst Du wieder?

Wenn Puma wieder Gewinn macht und die Bewertung passt durchaus möglich
E
Eckinho85, 27.11.2025 20:37 Uhr
0
Normal
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen