Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,06
EUR
-7,65 % -2,16
16:51:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.867
Börsendoc,
02.12.2025 9:21 Uhr
0
Rbc senkt Puma von 18€ auf 17€.
Wow, Kursziel um ~5% gesenkt...
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/rbc-senkt-ziel-fuer-puma-auf-17-euro-sector-perform-2
Frauenversteher,
02.12.2025 9:28 Uhr
0
Wenn die Frage heissen sollte: Wo sind denn....? Dann ist die Antwort, hier und halten die Anteile und habe keinen SL... der Rest an beratungsresistenten werden halt von Ihrer Last befreit und können ja höher wieder einsteigen 💁♂️
Berlin2024,
02.12.2025 9:33 Uhr
2
In der Studie scheint das Thema Übernahme gar nicht erwähnt zu werden. Es stellt sich fast die Frage ob sich der Analyst mit der aktuellen Situation der Aktie überhaupt befasst hat. Mein Eindruck ist: Nein. Schräg!
Xyz1975,
02.12.2025 9:19 Uhr
0
So, wie sind denn heute die Leute die meinen dass wir bald 30 Euro sehen und bis Ende der Woche bei 23-25 sind? 😄
bossmen,
01.12.2025 22:19 Uhr
6
So negativ ich meinem grössten Fehlinvestment aller Zeiten auch eingestellt bin, aber trotz allem angeblichen Desinteresses von Addidas. Die werden fleissig versuchen Puma zu bekommen. Die werden Puma den Chinesen nicht überlassen und damit 9 MRD Umsatz und einen fertigen Einstieg in die westlichen Märkte. Man würde dadurch 3-5 Jahre Zeit gewinnen, bevor die Chinesen dies selbst aufgebaut haben. Und die allergrösste Panik: chinesische Schriftzeichen gleich über die Strasse in Herzogenaurach. Das kommt einer Kriegserklärung gleich, die stehen dann im Vorgarten.
OBJEKTIVER,
01.12.2025 20:48 Uhr
3
Ich würde Adidas nicht abschreiben, die könnten es auch im Unternehmen integrieren und zusätzlich die Linie Puma fahren.
Fortinbras,
01.12.2025 19:48 Uhr
2
diese Dame mit 84 Millionen Instagram Followern ist übrigens "Markenbotschafterin" von Puma, https://sneaker.de/news/puma-announces-blackpinks-rose-new-global-brand-ambassador
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |