PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
-0,10 % -0,03
07:35:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.871
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 15:45 Uhr
0
Als ob du es beeinflussen kannst, aber drück gerne mal runter 👇🏻
m
märxle, 04.12.2025 15:54 Uhr
1

Ich muss hier massiv erhöhen um den Kurs unter zu halten.

Da reicht das Taschengeld von Mama und Papa aber nicht.🤔🤔🤔
A
Agent.K, 04.12.2025 16:01 Uhr
0

Als ob du es beeinflussen kannst, aber drück gerne mal runter 👇🏻

Es scheint zu klappen. ⛷️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.12.2025 16:05 Uhr
0
läuft der short +4,85% schon Rendite danke für das hochkaufen jungs
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 16:07 Uhr
0

Es scheint zu klappen. ⛷️

Vielleicht war es ja auch meiner 😁
A
Agent.K, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
Ich muss hier massiv erhöhen um den Kurs unter zu halten.
A
Agent.K, 04.12.2025 15:37 Uhr
0
Wahnsinn
A
Agent.K, 04.12.2025 15:32 Uhr
0
Irgendjemand hält hier massiv dagegen. Wow
B
Berlin2024, 04.12.2025 15:04 Uhr
0

Dann würde ich mich strafbar machen und andere auch…

Mit der Argumentation kann hier jeder alles behaupten was er mag. Es sollte jedem klar sein warum das unzulässig ist!
A
Agent.K, 04.12.2025 14:50 Uhr
0

Die du nicht nennst. So geht das hier nicht. Du behauptest etwas ohne es zu belegen. Das ist unzulässig. Das ist der Punkt.

Dann würde ich mich strafbar machen und andere auch…
A
Agent.K, 04.12.2025 14:50 Uhr
0
So, Short ist grün. Jetzt laufen lassen und mit SL absichern. 🕵️‍♂️
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:37 Uhr
0

Ich habe verlässliche quellen…

Die du nicht nennst. So geht das hier nicht. Du behauptest etwas ohne es zu belegen. Das ist unzulässig. Das ist der Punkt.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:34 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.

Ich habe verlässliche quellen…
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:29 Uhr
0

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:26 Uhr
0

Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.

Der RSI ist schon überkauft. Und wie gesagt, Puma möchte aktuell keine Übernahme. Das ist Fakt.
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:25 Uhr
0
Für mich sieht das aktuell nach einer Mischung von FOMO und Short Squeeze aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen