PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,94 EUR
-0,33 % -0,09
09:51:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.878
A
Acde222, 13.12.2025 19:09 Uhr
0
Die Katze wird springen! Ein schoenes Wochendende allen hier!
b
bossmen, 14.12.2025 10:37 Uhr
1
Die chinesen berichten auch schon https://fjnews.fjsen.com/wap/2025-12/02/content_32089645.htm?page=pad
B
Boersenhan, 14.12.2025 14:10 Uhr
0
Heute beim Handball war zu beobachten viele tragen wieder Puma Schuhe. Die sind grad voll im Trend.
B
Blatter, 14.12.2025 14:15 Uhr
0
wie gesagt nach Nike und Adidas kommt nach der Bekanntheit Puma, wenn Bloomberg berichtet, steht eine Einigung kurz davor 🍀🚀
Held1
Held1, 14.12.2025 14:17 Uhr
0

nächste Woche kommen doch die Nike Zahlen, das wird Puma zugute kommen und den AK weiter nach oben treiben. Ein Angebot über 30€ wird kommen.

das heist Puma aktuell günstig wenn man jetzt kauf könnte man für 30€ verkaufen oder
B
Blatter, 13.12.2025 15:52 Uhr
2
nächste Woche kommen doch die Nike Zahlen, das wird Puma zugute kommen und den AK weiter nach oben treiben. Ein Angebot über 30€ wird kommen.
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.12.2025 10:36 Uhr
0

Die Chinesen wollen mit aller Macht in den europäischen Markt. Und die haben genügend Geld. Lassen wir uns mal überraschen.

Seh ich genauso. Da wird Safe ein Deal stattfinden
M
Magenfein, 13.12.2025 9:19 Uhr
1

Richtig guter Artikel 🥰

https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-rueckenwind-vom-sektor-848638 Die einen sagen so und die anderen so… Für „Kleinanleger“ wie wir es sind, ist es immer auch ein Stück weit Zockerei… wir sind immer einen Schritt zu spät
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:11 Uhr
0
Bei 20€ Stop setzen und alles gut.
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:08 Uhr
0
Die Chinesen wollen mit aller Macht in den europäischen Markt. Und die haben genügend Geld. Lassen wir uns mal überraschen.
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.12.2025 8:54 Uhr
0
Richtig guter Artikel 🥰
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.12.2025 8:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67224580-puma-aktie-droht-der-absturz-auf-10-euro-wenn-die-uebernahme-traeume-platzen-012.htm
N
Newnto19, 12.12.2025 19:29 Uhr
1
Schöne Nachricht, dass die Deutschen Frauen im WM Finale stehen und Puma ist dabei 🎉🎉🎉
m
märxle, 12.12.2025 19:00 Uhr
1

Seit Evoarm vor kurzem Pleite Katze geschrieben hat ist Puma um ca. 35% gestiegen!

Das zeigt das absolute Fachwissen. 😁😁😁😁
Brösel75
Brösel75, 12.12.2025 17:39 Uhr
1
Bei ceconomy hat es übrigens auch wochenlang vom ersten Gerücht bis zur Übernahme gedauert. Als wenn da jetzt alle drei Tage was in der Zeitung stehen würde, wenn über 100te Millionen geschachert wird.....ganz schön schräg, was manch einer hier erzählt
Brösel75
Brösel75, 12.12.2025 17:36 Uhr
0
Wenn ich rumposaunt hätte, bei 21,20 short gegangen zu sein, würd ich auch die Klappe halten. Zumal er ja wohl auch erwähnte, dass Zalando so super laufen wird. Fachmann eben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen