PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Blatter,
08.01.2026 21:34 Uhr
0
https://de.fashionnetwork.com/news/Puma-anta-sports-will-laut-quellen-anteile-der-familie-pinault-ubernehmen,1796209.html
Blatter,
08.01.2026 21:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-uebernahme-geruechte-aus-china-aktie-setzt-zum-break-an-20393185.html
Currywurstextrascharf,
08.01.2026 21:33 Uhr
0
Übernahme für mindestens 30 EUR wahrscheinlicher 35 EUR, vieleicht sogar 40 EUR.
Blatter,
08.01.2026 21:32 Uhr
0
Artemis möchte 40€, wird auf 35€ hinaus laufen. Die Familie hatte Puma zu 30€ damals erworben. Habe eben nochmal nachgelegt 😜
Optimist74,
08.01.2026 21:01 Uhr
1
25 Euro ist bereits ordentliche Steigerung seit dem Tiefstand. Und warum sollte man mehr bieten für ein Unternehmen was vielleicht strategisch Sinn macht aber derzeit unprofitabel ist.
andirk,
08.01.2026 20:58 Uhr
0
Meine Anteile können sie ab 35 haben 😁, dann hat das Leiden ein Ende 🙈
Berlin2024,
08.01.2026 20:57 Uhr
0
Angebot liegt seit Wochen auf dem Tisch und keine konkrete Reaktion ... sorry klingt für mich schon wieder nach absoluter Verarschung der Kleinaktionäre. Wahrscheinlich werden nur 25 Euro geboten ohne weitere Verhandlungsbasis... Chinesen wollen günstig kaufen und nicht unnötig Geld ausgeben.
Wir spekulieren nur. Und genau das macht die Aktie interessant. Warum sollte nur 25 Euro geboten werden? Halte ich für Quatsch. 10% über Kurs seinerzeit wäre wohl das Mindeste. Aber schön dass alle Rätseln. Party!
Optimist74,
08.01.2026 20:56 Uhr
0
Vermutlich pendelt deshalb der Kurs seit Wochen zwischen 20 und 23 Euro, weil es kein höheres Angebot gibt.
Optimist74,
08.01.2026 20:52 Uhr
0
Angebot liegt seit Wochen auf dem Tisch und keine konkrete Reaktion ... sorry klingt für mich schon wieder nach absoluter Verarschung der Kleinaktionäre. Wahrscheinlich werden nur 25 Euro geboten ohne weitere Verhandlungsbasis... Chinesen wollen günstig kaufen und nicht unnötig Geld ausgeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |