PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
A
AllemKaputto, Sonntag 12:30 Uhr
0
Okay mit viel Bayern dusel hat es doch noch zum Sieg gereicht.
p
paulo09, Gestern 14:13 Uhr
0
Ist das hier langweilig…keine Emotionen, Meinungen??? Alles warten still auf den Durchbruch der 30€ Marke? Weit entfernt sind wir nicht!
A
Acde222, Gestern 15:04 Uhr
0
Jetzt dräng die Katze mal nicht so, das mag sie nicht. :)
a
andirk, Gestern 16:35 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Außer sie springst morgen in die Kiste dann solltest etwas Stress haben 😂😂😂😉
A
AllemKaputto, Samstag 23:17 Uhr
0
Die Katze ist besser als die lahmen deutsche Nationalmannschaft. Nix mehr zu sehen von dem 7 zu 1
p
paulo09, Samstag 14:08 Uhr
0
So genug von Bodenbildung…auf zu 30€!!! Katze wir wollen den nächsten Sprung endlich sehen. Hast genug geprobt!💪
p
paulo09, Freitag 20:01 Uhr
0
So langsam gehen wir an die 29€
K
Kohlmeise3, Freitag 16:32 Uhr
0
Noch mal runter auf 25€-26€ und ich kaufe noch welche nach.
ohlala_
ohlala_, Freitag 16:00 Uhr
0
Langsam verliert man hier mal die Geduld.
p
paulo09, Freitag 13:21 Uhr
0
So langsam sollte es die 30€ Marke knacken…dieses rumdümpeln ist arm!
p
paulo09, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Jetzt macht Tschechien mit Puma und der Führung Werbung!!! Puma läuft auch langsam wieder hoch!
A
Acde222, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣

🥱
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Langsam geht die Katze mir auf die Nerven. Nichts ist mal nachhaltig. Permanent fällt sie wieder runter .
N
Newnto19, Donnerstag 15:07 Uhr
0
Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣
A
Acde222, Donnerstag 12:52 Uhr
3

Welches WM Jahr meinst du 😂

Ist jetzt auch nicht so ein grosser Abstand bis zur 30. Als sie bei 16 war haben viele Leute hier geschwurbelt dass die 20 nie wi der erreicht werden würde.
Crosssi
Crosssi, Donnerstag 12:46 Uhr
0

Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!

Welches WM Jahr meinst du 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen