PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Gandia
Gandia, 25.01.2024 9:31 Uhr
1
Einsammeln ist die Devise
N
Nico105, 25.01.2024 9:34 Uhr
0
Kommt da gerade etwa der erste Stabilisierungsversuch?
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:41 Uhr
3

Ich glaube, wenn ich Pleitegeier mittlerweile richtig einschätze, dann meinte er es auch ironisch :D

Was dem Pleitegeier seine Insolvenz ist, ist dem Agent.K sein kaputtshorten. Dem Genitiv ist dem Dativ ... 🤓
F
Fakultaet, 25.01.2024 9:42 Uhr
1

6% im minus, da musste ich schon Schlimmeres durchstehen.

Dito. Kurz, Mittel und Langfristiges Risiko aktuell sehr stark begrenzt. Chancen schon alleine wegen einer Technischen Gegenbewegung sehr gut. 65 zu 37 sind fast 28 Euro....25%-30% rebound technisch easy möglich. Also grob +8 Euro -> 43 Euro. Technisch betrachtet
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 9:48 Uhr
0

Dito. Kurz, Mittel und Langfristiges Risiko aktuell sehr stark begrenzt. Chancen schon alleine wegen einer Technischen Gegenbewegung sehr gut. 65 zu 37 sind fast 28 Euro....25%-30% rebound technisch easy möglich. Also grob +8 Euro -> 43 Euro. Technisch betrachtet

Oh man.
Graduate
Graduate, 25.01.2024 9:28 Uhr
4
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser ragt aus dem Analystenkreis hervor mit einer frisch ausgesprochenen Kaufempfehlung. Christian Salis glaubt, dass nun alle schlechten Nachrichten eingepreist sind, da die Puma-Aktien 2024 mit einem Abschlag von fast 24 Prozent doch der zweitschlechteste MDax-Wert sind. Trotz der anhaltenden konjunkturellen Unsicherheit geht Salis davon aus, dass Puma weiterhin ein solides Umsatz- und Gewinnwachstum verzeichnen wird - angetrieben durch nachhaltige Marktanteilsgewinne und große Sportereignisse, die im Jahresverlauf anstehen. Er verwies dabei auf die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 9:28 Uhr
0

Und nicht die 3-Tage-Regel vergessen. Nach einem solchen "Event" wie gestern abwarten und einpendeln/beruhigen lassen. Zocker natürlich ausgenommen. 😁

Yep
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:22 Uhr
2
Und nicht die 3-Tage-Regel vergessen. Nach einem solchen "Event" wie gestern abwarten und einpendeln/beruhigen lassen. Zocker natürlich ausgenommen. 😁
A
Arkani, 25.01.2024 9:22 Uhr
1
6% im minus, da musste ich schon Schlimmeres durchstehen.
A
Agent.K, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
In Argentinien gibt es einen Aufstand gegen den Präsidenten. Wenn der Abtritt und der pesos plötzlich nach oben geht …
F
Fugazi, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
😂mach mal halblang Performanceseuche
A
Arkani, 25.01.2024 9:20 Uhr
3
Ich glaube, wenn ich Pleitegeier mittlerweile richtig einschätze, dann meinte er es auch ironisch :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:20 Uhr
0

Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂

Ohje, dann lieber Finger weg :)
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:19 Uhr
1
Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂
F
Fakultaet, 25.01.2024 9:18 Uhr
2

Insolvenz möglich?

ja immer, nur 300 mio Gewinn!! Und 3 bestes Jahr. Auch der Ausblich ist bescheiden...nur 2 bestes Jahr in Sicht Massiver Pleitekandidat. Jetzt verkaufen. ...Ironie off
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:17 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Aber man sieht dass noch Unruhe herrscht an den extremen Umsätzen der Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen