PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Graduate
Graduate, 29.01.2024 12:42 Uhr
2
Einfach abwarten. In ein paar Wochen oder Monaten sieht es hier bestimmt wieder besser aus.
G
Gast-754770800, 29.01.2024 13:19 Uhr
3

Kaum was los hier? Alle tiefenentspannt?

Tiefenentpannt bin ich persönlich nicht, aber Panikverkauf mit Verlust macht aktuell mMn keinen Sinn. Ich persönlich werde also halten und abwarten.
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 14:13 Uhr
0
Was mich persönlich nervt, ist dass das Investor Relations einfach unfähig ist und nur mit 3 Leuten, die nie da sind.
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 14:47 Uhr
1
Naja bin jetzt wieder bei 37.9E dabei. Habe 2 x geflippt. Nächsten Monat kommt (denke ich) ein kleiner Bounce
l
luck21, 29.01.2024 14:47 Uhr
0
Ich beobachte das hier noch und werde die Tage einsteigen, im besten Fall geht’s noch etwas runter ✌️
V
Vorsehung, 29.01.2024 12:07 Uhr
0
Kaum was los hier? Alle tiefenentspannt?
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 10:29 Uhr
0

Bin grade zum erstenmal eingestiegen 😁

Wird noch volatil hier.
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 10:29 Uhr
0
Schade, den Ausbruch zum 2 Mal nicht geschafft.
Kemach
Kemach, 29.01.2024 10:23 Uhr
0
Bin grade zum erstenmal eingestiegen 😁
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 10:14 Uhr
1

Kurze Frage Wird Olympia uns gute Kurse bringen 🤔

Ja, schon. Jedoch ist die Frage, wie stark und ob die nicht schon teils eingepreist wurden. Das weiß man halt nie. Aber das 2 Halbjahr soll eigentlich immer besser sein.
Kemach
Kemach, 29.01.2024 10:11 Uhr
0
Kurze Frage Wird Olympia uns gute Kurse bringen 🤔
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 10:04 Uhr
0

Die Anlagequalität bei Puma ist seit Jahren negativ. Da ist Adidas schon eine andere Trendaktie. 😃 .

Adidas hat halt seine Bilanz 2021/2022 komplett zerschossen mit Kanye. Und sind abgesackt. Wir hatten halt starke Wachstumswerte die jetzt revidiert wurden. Hat teils makro wie auch mikroökonomische Gründe
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 9:47 Uhr
0
Fundamental leider sehr angeschlagen, da der Gewinn zum Vorjahr sank und auch die Guidance unten liegt. Aber selbst damit "müsste" die Bewertung bei min 40.7 bis max. 48E aktuell liegen.
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 9:45 Uhr
0
Die Aktie muss nur die 39E/39.5E wieder bis Ende/Anfang des Monats schaffen und dann wäre eine Erholung bis 42.5/43.5 möglich
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 29.01.2024 9:39 Uhr
0

Ich denke wir sehen in Februar die 40 wieder :)

Davon geh ich auch schwer aus.
B
Buythedipmaster, 29.01.2024 9:33 Uhr
0
Ich denke wir sehen in Februar die 40 wieder :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen