PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
+1,40 % +0,37
17:31:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.887
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2024 19:56 Uhr
0
Leck mich fett, ich seh seit langem die Katze im Depot mal in zartem grün 😃
G
Geldwünscher, 14.02.2024 21:19 Uhr
0

Und Olympia 🚀🚀🚀

…und Ferrari mit Hamilton und Puma 🤑
Kemach
Kemach, 14.02.2024 21:21 Uhr
2
Puma wird sich wieder verdoppeln, nur eine Frage der Zeit. Ich habe Gestern nochmal nachgekauft 💰
l
luck21, 15.02.2024 2:42 Uhr
2

Puma wird sich wieder verdoppeln, nur eine Frage der Zeit. Ich habe Gestern nochmal nachgekauft 💰

Bin hier auch sehr entspannt und werde definitiv noch ne Zeitlang halten!
madmike
madmike, 15.02.2024 9:23 Uhr
0

War auch wichtig die Gegenreaktion heute, damit ist der Aufwärtstrend weiter intakt🧐

Aktuell befinden wir uns wenn überhaupt in einem seitwärtstrend mit Tendenz abwärts... Wichtig wird es jetzt erstmal wieder die 45 € zurück erhoben und langfristig darüber zu kommen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 14.02.2024 16:44 Uhr
2
War auch wichtig die Gegenreaktion heute, damit ist der Aufwärtstrend weiter intakt🧐
l
lexxyy, 14.02.2024 16:26 Uhr
1
Rennt heute die Katze 🐱
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 14:49 Uhr
0
Mang ganz einfach es wollen mehr die Aktie kaufen wie verkaufen also geht es hoch. 😉
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob die 44€ bis Freitag kommen😉👍😁
Dani80
Dani80, 14.02.2024 14:25 Uhr
1

Gucke hier heute spontan mal rein und konnte es fast gar nicht glauben 😂😂

So ging es mir gestern auch 😁 heute wieder alles schick 👍
Kemach
Kemach, 14.02.2024 13:53 Uhr
0
Und Olympia 🚀🚀🚀
B
Buythedipmaster, 14.02.2024 13:50 Uhr
0
Bald ist die EM im eigenen Lande oleee oleee
G
Gast-760255400, 14.02.2024 13:47 Uhr
0
Gucke hier heute spontan mal rein und konnte es fast gar nicht glauben 😂😂
m
mang, 14.02.2024 13:44 Uhr
0
Ich mein, was ist der Auslöser 😂
B
Buythedipmaster, 14.02.2024 13:44 Uhr
0
5% 😄😄
m
mang, 14.02.2024 13:43 Uhr
0
Was ist los? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen