PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,83 EUR
+1,13 % +0,30
16:24:40 Uhr, Gettex
Kommentare 26.883
Pleitier
Pleitier, 21.03.2024 16:51 Uhr
0

Nike wird Ausrüster vom DFB ☝🏻☝🏻 Kaum zu glauben 😒😒

Puh, Glück gehabt. Sonst wäre aus dem Puma schnell ein Pink Panther geworden. 🎗️
T
TheBossmitBizep, 21.03.2024 16:59 Uhr
1
Der Boss ist jetzt hier eingestiegen. Puma weist eine brutale Stärke auf und ist derzeit historisch günstig. Wenn man Glück hat, kann man hier über 2-3 Monate günstig eine Position aufbauen. Dann wird aber Puma mit voller Brutalität zurückschlagen und unaufhaltsam Richtung 100€ marschieren.
L
Langläufer, 21.03.2024 17:02 Uhr
0
Gleich noch mal nachlegen
S
SC1234, 21.03.2024 17:07 Uhr
1

Der Boss ist jetzt hier eingestiegen. Puma weist eine brutale Stärke auf und ist derzeit historisch günstig. Wenn man Glück hat, kann man hier über 2-3 Monate günstig eine Position aufbauen. Dann wird aber Puma mit voller Brutalität zurückschlagen und unaufhaltsam Richtung 100€ marschieren.

Und mit derselben Brutalität geht Zalando wieder auf 105 € 😂
F
Fugazi, 21.03.2024 17:14 Uhr
0
DFB wechselt 2027 von Adidas zu Nike, uff.
Kemach
Kemach, 21.03.2024 16:45 Uhr
0
Nike wird Ausrüster vom DFB ☝🏻☝🏻 Kaum zu glauben 😒😒
S
SC1234, 21.03.2024 16:43 Uhr
0

Welche Uhrzeit?

Nachbörslich, laut MarktScreener um 21:15 Uhr
G
Gast-754520001, 21.03.2024 16:41 Uhr
0
Am 21. März nach 21 Uhr (MEZ): Umsatz und Gewinn der Nike, Inc. für das Quartal von Dezember 2023 bis Februar 2024
L
Langläufer, 21.03.2024 16:36 Uhr
0
Welche Uhrzeit?
S
SC1234, 21.03.2024 16:30 Uhr
0
Nachher kommen die Nike-Zahlen..
L
Langläufer, 21.03.2024 16:17 Uhr
0
Die Insider kaufen, wer soll es sonst wissen?
L
Langläufer, 21.03.2024 16:17 Uhr
0
Ich habe den Einkaufswagen prall gefüllt
G
Gast-754520001, 21.03.2024 15:37 Uhr
0
Da gehen wohl einige jetzt schon raus in Erwartung enttaeuschender Zahlen von NIKE. Wenn NIKE nicht liefert wird PUMA natuerlich wieder mit runtergezogen.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 21.03.2024 15:20 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nach getankt !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen