PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,10 EUR
-7,50 % -2,12
16:40:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.867
c
cumacuma, 09.05.2024 11:18 Uhr
0

Gibt ne ganz einfache Erklärung....ich habe gestern verkauft.....mir fehlte der Mut, da ich so viele shares hatte wie Arne 🙈

Umso höher, die Risiko, umso weniger verdient man an der Börse👉🏻 Außerdem weiß keiner, wie es weitergeht. Gewinne mitzunehmen es nicht Verkehr.
Inde1989
Inde1989, 09.05.2024 11:23 Uhr
2

Da möchte ich mich angesprochen fühlen 😉 Hatte ich ehrlich gesagt wirklich nicht gedacht. Aber so ist es ja für alle hier besser, von daher Glückwunsch an alle, die abgewartet haben :-)

Bei einer Aktie wie Puma, Nike, etc. sollte man solche Dips schon nutzen. Ist Geld das ich mittel- bis langfristig nicht benötige und für mich war es klar das der Kurs irgendwann wieder steigen wird. Kaufe in so Fällen immer in Tranchen nach.
J
Jandreas, 09.05.2024 19:13 Uhr
1
In zwei Tagen knapp 135 % Gewinn gemacht. Und die Party geht mit Sicherheit noch weiter. Einsatz ist draußen Gewinne laufen weiter.. HG8TLF Keine Empfehlung, nur laut gedacht.
Brösel75
Brösel75, 09.05.2024 11:07 Uhr
0
Gibt ne ganz einfache Erklärung....ich habe gestern verkauft.....mir fehlte der Mut, da ich so viele shares hatte wie Arne 🙈
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.05.2024 10:39 Uhr
0
Echt stark dass es heute nochmal weiter hoch geht
L
LaraAna, 09.05.2024 10:25 Uhr
0

Stoße heute nur noch meine Alte und sicherlich keine Aktien geschweige denn Puma - klassische buy and hold für mich 👌

Glückwunsch da hattest du mit deiner Vorhersage recht. Bin gestern leider bei 48 raus 🤦‍♀️Bist du eigentlich auch bei PayPal drin?
S
SC1234, 09.05.2024 10:13 Uhr
0
200er Tageslinie überschritten, 50% Fib überschritten (seit August-Hoch). Jetzt auf zur golden pocket (54,49€ / 55,46€)
c
cumacuma, 09.05.2024 9:09 Uhr
1
An der Börse es Geduld angesagt, ob runter oder oder hoch. Das was läuft, lässt manlaufen👆
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.05.2024 8:36 Uhr
1
Haben damit die Ziel Herabsetzung von Mitte April wieder revidiert. Das sieht man was deren Einstufungen Wert sind. Wie die Fähnchen im Wind
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.05.2024 8:33 Uhr
0

Nee...es kamen schon einige heute rein

Goldman sieht Puma bei 70 eur. Zuvor 66 eur und bleibt bei buy.
Hunzinho
Hunzinho, 09.05.2024 0:30 Uhr
2
Stoße heute nur noch meine Alte und sicherlich keine Aktien geschweige denn Puma - klassische buy and hold für mich 👌
Börse2021
Börse2021, 08.05.2024 22:25 Uhr
1
Heute stoßen manche ihre Anteile für 49,50 Euro ab, doch könnten sie morgen bereuen, nicht nachgekauft zu haben, wenn der Preis auf 60 Euro steigt.
madmike
madmike, 08.05.2024 21:45 Uhr
0

Stimmt nicht ganz,die Investmennt Banken, die Puma damals schon höher eingestuft haben noch keine aktuelle Analyse zum heutigen Tag abgegeben. 😉

Nee...es kamen schon einige heute rein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 08.05.2024 20:07 Uhr
0
News -News News -News News -News News https://stock3.com/news/puma-uebertrifft-die-erwartungen-14614648
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 Dax Prognose -0,62 %
9 Gorilla +10,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,72 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Gorilla +10,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen