PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 10:01 Uhr
0

Dann hätte der Kurs sich aber etwas erholen müssen. Seit tagen nur rot.

Gib der Aktie etwas Zeit....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 10:02 Uhr
0
Und kaufe bei Schwäche nach. Hier gibt es den Dollar für 50 Cent.
F
Fortinbras, 28.01.2025 10:02 Uhr
0

Wer soll die übernehmen

muss ja nicht an anderes Sportunternehmen sein, irgendein großer Konzern, mit der Marke Puma kann man viel machen
P
Pumafan, 28.01.2025 10:05 Uhr
0
Die LV haben die Aktie über die letzten 3 Jahre kaputt gemacht. Und die werden auch nicht damit aufhören den Kurs weiter runterzuprügeln. Warum auch? Das hier ist leicht verdientes Geld denn die wissen genau dass es noch genug Kleinanleger gibt die hier frustriert irgendwann ihre Aktien auf den Markt werfen. Das hier hat System. Ich frage mich warum die Großaktionäre hier tatenlos zuschauen. Aber die stecken wahrscheinlich alle unter einer Decke.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 10:06 Uhr
1
Die Stimmung hier im Forum liegt am Boden. Besser kann es gar nicht sein.
m
mellllll, 28.01.2025 9:59 Uhr
0

Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.

Dann hätte der Kurs sich aber etwas erholen müssen. Seit tagen nur rot.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:55 Uhr
0
Puma verdient immer noch gutes Geld und hat branchenweit das günstigste KGV.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:53 Uhr
0
Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:51 Uhr
0

Wer soll die übernehmen

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kurschancen-bei-uebernahmekandidaten-sind-puma-hellofresh-co-als-naechstes-dran-20352767.html
m
mellllll, 28.01.2025 9:50 Uhr
0

Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie

Wer soll die übernehmen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:47 Uhr
0
Eine Adidas brauch ich auf dem astronomisch hohen Kursniveau nicht mehr. Ich setze lieber auf den Turnaround bei Puma.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:46 Uhr
0
Ich habe auf alle Fälle mein Körbchen gefüllt und stelle weitere vor die Tür, wenn die Aktie doch noch günstiger wird 🧺🧺🧺. Das ist für mich wie Ostern und Weihnachten an Silvester.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:44 Uhr
0
Und wenn es den Trüffel dann noch zum Champignon-Preis gibt, umso besser 😎😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:42 Uhr
0
Ich rieche einen Trüffel, wenn er vor mir liegt ☝️🤓
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:41 Uhr
0
Kaufen, liegenlassen und wenn die Aktie im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Mode kommt, abkassieren 💰😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:40 Uhr
0
Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen