PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+1,45 % +0,38
21:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
W
Worldfinder, 28.01.2025 17:12 Uhr
0
Kommt doch schon wieder…
S
Steven93, 28.01.2025 17:12 Uhr
0

Schade, Strohfeuer....aber das war keine normale Gegenbewegung. Wie aus dem Nichts 1 Euro rauf. Vielleicht fat finger?

Genau wie ich es voraus gesagt hab
z
zsclions, 28.01.2025 17:15 Uhr
0
scheiss aktie.nicht mal einen tag grün bringt sie hin!
z
zsclions, 28.01.2025 17:18 Uhr
0
kein halbwegs normaler verkauft zu diesem kurs!wo kommen die verkäufer alle her
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 17:19 Uhr
0

Genau wie ich es voraus gesagt hab

Da freut sich einer 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 17:07 Uhr
0
Schade, Strohfeuer....aber das war keine normale Gegenbewegung. Wie aus dem Nichts 1 Euro rauf. Vielleicht fat finger?
z
zsclions, 28.01.2025 17:05 Uhr
0
sch..eiss shorter
z
zsclions, 28.01.2025 16:58 Uhr
0
fällt schon wieder😡
L
Langläufer, 28.01.2025 16:55 Uhr
0
Dammbruch?
M
Müllabfuhr, 28.01.2025 16:55 Uhr
0
Freue mich auf die Dividende die nächsten Jahre
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:54 Uhr
0

Heute ist es anders. Gleich kommt die nächste Welle 🌊 🤝

Steven sucht schon nach dem Stöpsel, um das Wasser abzulassen 🛀
W
Worldfinder, 28.01.2025 16:53 Uhr
0
Heute ist es anders. Gleich kommt die nächste Welle 🌊 🤝
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 16:51 Uhr
0

Werden wir ja nachher sehen die letzen Tage war es auch so nur früher wo es stark angestiegen ist und danach gefallen ist

Kann es irgendwie sein, dass Du der Aktie keinen Anstieg gönnst? 😅
L
Langläufer, 28.01.2025 16:51 Uhr
0
😂
S
Steven93, 28.01.2025 16:50 Uhr
0

Schau Dir Chart und Handelsvolumen an. Eine Gegenbewegung verläuft definitiv anders.

Werden wir ja nachher sehen die letzen Tage war es auch so nur früher wo es stark angestiegen ist und danach gefallen ist
S
StockBull, 28.01.2025 16:48 Uhr
0

Ziiiiiiiiieeehhhhh ⤴️

Ich bin jetzt für eine starke Gegenbewegung - ein bisschen Kurserholung wäre verdient 💶🆙☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen