PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
D
Dr._K, 29.01.2025 17:53 Uhr
0

Bin fett im Plus und du?

:D :D :D
D
Dr._K, 29.01.2025 17:53 Uhr
0
verstehe, wegen der dividende :/
L
LaraAna, 29.01.2025 17:53 Uhr
0

Am Abend tagt noch die US-Notenbank FED. Bei unserem "Glück" sehen wir morgen die 29,xx

Dann warte ich noch bis morgen mit den Nachkauf 😉
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:54 Uhr
0

verstehe, wegen der dividende :/

Mach dir mal um mein Portfolio keine gedanken. 🤘
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:54 Uhr
0
Beim Xetra closing ging es nochmal 9 Cent runter. Haben tatsächlich auf Tagestief bei 31,05 geschlossen.
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:52 Uhr
0

sieht man ja mit blick auf den 3 Jahreschart hier. oder beim 10 Jahreschart von VW. warum bist du dann im Minus?

Bin fett im Plus und du?
D
Dr._K, 29.01.2025 17:52 Uhr
0

einige Wochen späternniste wiedernda wo sie vorher war . Also kein Ding.😂

sieht man ja mit blick auf den 3 Jahreschart hier. oder beim 10 Jahreschart von VW. warum bist du dann im Minus?
R
Ropi27, 29.01.2025 17:50 Uhr
0

dh? Größte Posi im Depot?

ja, mit abstand, der letzte anstieg auf 46 eur war zu verlockend, da hatte ich mich geärgert nicht dabei gewesen zu sein..
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:48 Uhr
0
Sollte der CEO Arne Freundt vorzeitig abgelöst werden?
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:48 Uhr
0

nein, die Dividende hier ist eigentlich gruselig niedrig. Es gibt noch nicht mal 6% trotz sinkendem Kurs und auf den EK der meisten sogar noch weniger. Zudem werden dividenden am sogenannten "ex Tag" vom Kurs abgezogen.

einige Wochen späternniste wiedernda wo sie vorher war . Also kein Ding.😂
D
Dr._K, 29.01.2025 17:46 Uhr
0

Hab auch nochmal 1000 nachgekauft Gibt ja auch schöne Divi.🤘

nein, die Dividende hier ist eigentlich gruselig niedrig. Es gibt noch nicht mal 6% trotz sinkendem Kurs und auf den EK der meisten sogar noch weniger. Zudem werden dividenden am sogenannten "ex Tag" vom Kurs abgezogen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:45 Uhr
0
Hat mal einer den Nike Kurs heute gesehen. So wie Puma runter ging, gehen die grad rauf
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:41 Uhr
0
Am Abend tagt noch die US-Notenbank FED. Bei unserem "Glück" sehen wir morgen die 29,xx
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:39 Uhr
0

bin jetzt auch all in.. ab jetzt wirds ernst

dh? Größte Posi im Depot?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:39 Uhr
0

Hab auch nochmal 1000 nachgekauft Gibt ja auch schöne Divi.🤘

Die Divi können sie behalten, muss ich versteuern und wird zu 100 Prozent vom Kurs abgezogen. Lieber das Geld in nen neuen CEO investieren
R
Ropi27, 29.01.2025 17:38 Uhr
0

Bin dabei mit voller Ausstattung 😊

bin jetzt auch all in.. ab jetzt wirds ernst
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen