PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Anderbruegge
Anderbruegge, 29.01.2025 22:26 Uhr
1
genau, und diese Woche haben Citadel Advisors und Exoduspoint stark reduziert!!
Anderbruegge
Anderbruegge, 29.01.2025 22:42 Uhr
3
Also Hugo Boss hat 5 Tage gebraucht um vom Absturz auf 30 Euro wieder auf 40 Euro hochzuklettern. Hier dauert es vielleicht ein paar Tage länger, aber wird schon !!!!
W
Worldfinder, 29.01.2025 22:45 Uhr
0
Ingo hat Ahnung 🤝
x
xv1600, 30.01.2025 7:03 Uhr
0

1,46 Prozent https://www.shortsell.nl/short/PUMA

Bitte ALLE Leerverkäufer zusammenzählen
x
xv1600, 30.01.2025 7:06 Uhr
0
Hier wundert mich jetzt nichts mehr wenn manche 1 und 1 nicht zusammenzählen können. Wie sollen die dann Unternehmenszahlen verstehen?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 21:58 Uhr
0

Laut shortsell.nl ist es 4,77% heute Abend um 21:30

1,46 Prozent https://www.shortsell.nl/short/PUMA
x
xv1600, 29.01.2025 21:37 Uhr
0

Du führst Dein eigenes Argument grad ad absurdum 😅

Laut shortsell.nl ist es 4,77% heute Abend um 21:30
W
Worldfinder, 29.01.2025 21:21 Uhr
0
War auch ironisch gemeint mit dem Handball 🥹
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:18 Uhr
0

Handball interessier halt keinen

Ach ja, um 21 Uhr geht die Fussball CL los
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:17 Uhr
0

Heute Werbung auf großer Bühne beim Handball🤾🏼

Handball interessier halt keinen
F
Fortinbras, 29.01.2025 20:47 Uhr
1
Aktie und Zahlen passen wenigstens zur ökonomischen Gesamtlage. Konsumklima heute nochmal eingetrübt. Das passt schon. Finde es viel verwirrender, dass andere (wenige) Unternehmen laufen und die Indizes hochtreiben. Es ist nun mal wirklich ein schwieriges Umfeld. Alles ist extrem teuer und Geld ist knapp.
W
Worldfinder, 29.01.2025 20:38 Uhr
0
Der Sturm erinnert mich eher an die Aktie derzeit…
A
Astragon1., 29.01.2025 20:36 Uhr
0
Der Wolf hällt heute wie verrückt. Gute Werbung für Puma.
W
Worldfinder, 29.01.2025 20:33 Uhr
0
Litfaßsäule auf zwei Beinen… Absatzzahlen werden explodieren.
W
Worldfinder, 29.01.2025 20:31 Uhr
0
Heute Werbung auf großer Bühne beim Handball🤾🏼
F
Freazy, 29.01.2025 20:29 Uhr
0

Bin mit 300 Stück mal rein bei 31,50

Sehr guter EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen