PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
O
Omikron0815, 03.02.2025 11:32 Uhr
3
Der Aktionär rät die Aktie zu meiden. Habe noch mal 250 gekauft. Das ist der beste Kontraindikator :)
G
Gast-761727200, 03.02.2025 11:36 Uhr
0
beste Kaufkurs heute
F
Fugazi, 03.02.2025 11:36 Uhr
0
Der breite Konsens von 21 Analysten liegt bei Kursziel 41,- Aufstocken. Die Realität hinkt drastisch hinterher 🥶
b
bossmen, 03.02.2025 11:37 Uhr
0
Kein Zucken nach oben, nichts...und das seit Wochen....
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:40 Uhr
0
in 30 Werktagen sind wir denn bei 0,- und der letzte macht das Licht aus!
D
Dr._K, 03.02.2025 11:31 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

naja, die Empfehlung des Aktionärs sind ja immer falsch. Hier empfehlen sie die Puma Aktie bei über 50 Euro zum Kauf :D :D :D https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/puma-die-boerse-feiert-das-ist-der-grund--20341788.html
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:30 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

fällt den Früh ein, warum.haben Sie nicht schon bei 45,- gewarnt!
b
bossmen, 03.02.2025 11:27 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

Diesmal habense Recht....
b
bossmen, 03.02.2025 11:27 Uhr
0
Eine technische Gegenreaktion wird hier nicht mehr kommen, dazu dauert das ganze schon zu lange und die Umsätze sind/waren zu hoch. Es hat /findet immer noch eine komplette Neubewertung statt, welche die neue 0-Linie ist. Von da aus kann es bei weiteren Entäuschungen immer wieder stark fallen. oder peu a peu steigen, laaaangsam.
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 11:25 Uhr
0
Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃
D
Dr._K, 03.02.2025 11:21 Uhr
0

Puma ist das Bayer der Modebranche

waren das nicht Esprit und About you und Zalando schon?
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0

Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz

Hast Du hierzu ein wenig mehr Details vorliegen?
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0
Wieso sind denn eigentlich alle immer so ungeduldig? Am liebsten innerhalb von 1 Stunde rein & raus hab ich immer das Gefühl. 🤷🏻‍♂️
b
bossmen, 03.02.2025 11:19 Uhr
0

29…

15:30 wenn die Amis kommen...............
W
Worldfinder, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
29…
Hunzinho
Hunzinho, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
28 test gehalten zum 2x
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen