PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Trueffel_ULI,
03.02.2025 14:34 Uhr
1
Entweder reißt Arne Freundt das Ruder rum, dann geht es rauf und wir huldigen ihn.
Oder es bleibt so bescheiden, dann wird der AR hoffentlich einen neuen CEO installieren, was für einen Kursanstieg sorgen dürfte.
Oder ein Investor sagt sich, hey, knapp 9 Milliarden Euro Umsatz und eine weltweite Top-Marke zum Schnapperpreis, die übernehme ich doch.
In allen 3 Fällen sehe ich Kurspotential.
Klar, kann auch nix davon eintreten, aber ich sehe gegenwärtig mehr Chancen als Risiken, wenn man Geduld mitbringt.
Natürlich läuft es gegenwärtig nicht rund, aber wenn alles tiptop laufen würde, hätten wir auch nicht 76 Prozent vom Hoch eingebüßt.
Da dürfte jetzt so ziemlich alles an Bad News eingepreist sein.
bossmen,
03.02.2025 14:42 Uhr
0
https://m.media-amazon.com/images/I/61igqdcXA9L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
HSM29,
03.02.2025 14:44 Uhr
0
Wenn wir ein KGV wie Nike hätten in Höhe von 23,8, dann müsste der Puma Kurs bei 44,75€ liegen…
HSM29,
03.02.2025 14:45 Uhr
0
Durchschnitts KGV von Puma in den letzten Jahren bei 39,9. Also Zahlentechnisch haben wir echt noch Potenzial…
Gast-754876401,
03.02.2025 14:52 Uhr
0
du musst halt zur richtigen Zeit einsammeln und nicht bei den Kursen verkaufen
Frauenversteher,
03.02.2025 14:32 Uhr
0
Schön zu sehen auf TG mit kleinen Stückzahlen runter und dann werden 3000 / 3500 ohne grossen Kursanstieg eingesammelt. Das ist Börsenmanipu....äh Börsenmagie 😉
Salanio,
03.02.2025 14:30 Uhr
0
Heute Abend mal ein kerzchen🕯️ anmachen in der Hoffnung das die shortis daran ordentlich die Finger verbrennen. Alles andere hilft ja eh nichts und mit gesunden Menschenverstand ist man an der Börse mittlerweile eh verkehrt. Am besten in irgendeiner Aktie investieren die anstatt 5 Milliarden nur noch 4,9 Milliarden Verlust macht. Da explodieren dann die Kurse. Einfach nur zum 🤮
Salanio,
03.02.2025 14:26 Uhr
0
Jeder noch so kleine Mini-Ausbruch wird sofort niedergeknüppelt. Das macht kein Spaß mehr
bossmen,
03.02.2025 14:15 Uhr
0
Kauft bloss nicht nach, gerade werden wir wieder angefüttert, damits 15:30 umso härter abwärtsgeht......
Pleitegeier131,
03.02.2025 14:03 Uhr
0
Eine Garantie gibt es trotzdem nicht
DKBhier,
03.02.2025 14:01 Uhr
0
Erwerb eigener Aktien, Meldung von heute. Durchschnitt Kurs 30, 31 Euro….maan was für ein Zirkus 🤡
bossmen,
03.02.2025 14:00 Uhr
0
Oh man dasselbe Drama gabs echt bei Paypal. Block und Sofi vorneweg. Paypal trotz guter Zahl im Abverkauf. Dort kam dann die Einsicht. Ich hoffe dass es auch hier so läuft. Ohne diese Erfahrung hätte ich den Kram schon geschmissen.
bossmen,
03.02.2025 13:50 Uhr
0
Puma : ca. 13 , Adidas: ca. 33,
Nike: ca. 37 .... Da müssen die anderen Beiden sich jetzt aber mal wenigstens halbieren! Oder die teilen sich das Katzenstreu hier auf.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |