PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,72
EUR
-0,17 % -0,05
17:28:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
bossmen,
03.02.2025 15:00 Uhr
0
Adidas 0.8 % im Minus Nike 1.5% Katzenstreu 5%...... was ist hier nichtrichtig?
Fakultaet,
03.02.2025 14:59 Uhr
0
Die 26.5 hab ich auch als super kapitulationsmarke im Auge. Denke aber nicht, dass uns die Börse diesen 1A Einstieg bietet. Aber bin darauf vorbereitet
Fakultaet,
03.02.2025 14:57 Uhr
0
Wolke erst nach dem dicken -20% Abverkauf einsteigen…habs aber gelassen. Jetzt bin ich aber auch mal mit 200 Stk dabei. Wenn ich mir den Chart angucke sind wir hier schon extrem Ausgebombt. Erholung auf 38-40 sollte hier schon auf technischer Basis drin sein
Gast-754876401,
03.02.2025 14:52 Uhr
0
du musst halt zur richtigen Zeit einsammeln und nicht bei den Kursen verkaufen
HSM29,
03.02.2025 14:45 Uhr
0
Durchschnitts KGV von Puma in den letzten Jahren bei 39,9. Also Zahlentechnisch haben wir echt noch Potenzial…
HSM29,
03.02.2025 14:44 Uhr
0
Wenn wir ein KGV wie Nike hätten in Höhe von 23,8, dann müsste der Puma Kurs bei 44,75€ liegen…
bossmen,
03.02.2025 14:42 Uhr
0
https://m.media-amazon.com/images/I/61igqdcXA9L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Trueffel_ULI,
03.02.2025 14:34 Uhr
1
Entweder reißt Arne Freundt das Ruder rum, dann geht es rauf und wir huldigen ihn.
Oder es bleibt so bescheiden, dann wird der AR hoffentlich einen neuen CEO installieren, was für einen Kursanstieg sorgen dürfte.
Oder ein Investor sagt sich, hey, knapp 9 Milliarden Euro Umsatz und eine weltweite Top-Marke zum Schnapperpreis, die übernehme ich doch.
In allen 3 Fällen sehe ich Kurspotential.
Klar, kann auch nix davon eintreten, aber ich sehe gegenwärtig mehr Chancen als Risiken, wenn man Geduld mitbringt.
Natürlich läuft es gegenwärtig nicht rund, aber wenn alles tiptop laufen würde, hätten wir auch nicht 76 Prozent vom Hoch eingebüßt.
Da dürfte jetzt so ziemlich alles an Bad News eingepreist sein.
Frauenversteher,
03.02.2025 14:32 Uhr
0
Schön zu sehen auf TG mit kleinen Stückzahlen runter und dann werden 3000 / 3500 ohne grossen Kursanstieg eingesammelt. Das ist Börsenmanipu....äh Börsenmagie 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |