PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
G
Gast-761727200, 03.02.2025 15:42 Uhr
0

krank

aber einfach aussitzen
L
Langläufer, 03.02.2025 15:56 Uhr
0
Was hätte der Globus für ein Verlust, wenn Puma nicht mehr existiert? Antwort: Kein Verlust Alleinstellungsmerkmal tendiert gegen 0 Prozent! Bringt euer Geld in Sicherheit, Ist nur meine persönliche Meinung.
O
Omikron0815, 03.02.2025 16:02 Uhr
0
Selbst die amis haben keinen Bock mehr zu Shorten :D also jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
b
bossmen, 03.02.2025 16:04 Uhr
0

Was hätte der Globus für ein Verlust, wenn Puma nicht mehr existiert? Antwort: Kein Verlust Alleinstellungsmerkmal tendiert gegen 0 Prozent! Bringt euer Geld in Sicherheit, Ist nur meine persönliche Meinung.

Das gefällt mir und hat eine gewisse Weisheit.
b
bossmen, 03.02.2025 16:05 Uhr
0

Selbst die amis haben keinen Bock mehr zu Shorten :D also jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Jo weil sie schon beim Ordereingeben 50 Cent weniger bekommen für die Aktie.
G
Gast-761727200, 03.02.2025 15:36 Uhr
0
krank
b
bossmen, 03.02.2025 15:26 Uhr
0
Ich kann mir die Massen an Aktien nur noch so vorstellen, dass Pinault den rest raushaut, da er die Nase voll hat......
I
Investorxy, 03.02.2025 15:26 Uhr
1
Um die 20 Euro werde ich hier dann auch mal eine Position aufbauen .
b
bossmen, 03.02.2025 15:25 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

Wir sind zwar nicht Pleite, wir produzieren bloss nicht mehr? Ala Habeck?
F
Fakultaet, 03.02.2025 15:24 Uhr
0
Einstellige RSI deutet auf Kapitulation hin. Ist in der Regel eine bodenbildung oder bei Insolvenz der Fall. Da wird einfach geschmissen. Ala Siemens Energie von 10 auf 7….
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:23 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

...und was soll da drin stehen?
z
zsclions, 03.02.2025 15:22 Uhr
0
nach börsenschluss gibt es ein statement von puma
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:22 Uhr
0

Puma : ca. 13 , Adidas: ca. 33, Nike: ca. 37 .... Da müssen die anderen Beiden sich jetzt aber mal wenigstens halbieren! Oder die teilen sich das Katzenstreu hier auf.....

Lululemon auch bei einem KGV >30
H
HSM29, 03.02.2025 15:16 Uhr
0
Aber einstellig RSI ist schon Crazy
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:16 Uhr
0

RSI stark überverkauft…

Wann war der mal nicht überverkauft 😅😉
H
HSM29, 03.02.2025 15:10 Uhr
0
RSI stark überverkauft…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen