PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
b
bossmen, 03.02.2025 16:04 Uhr
0

Was hätte der Globus für ein Verlust, wenn Puma nicht mehr existiert? Antwort: Kein Verlust Alleinstellungsmerkmal tendiert gegen 0 Prozent! Bringt euer Geld in Sicherheit, Ist nur meine persönliche Meinung.

Das gefällt mir und hat eine gewisse Weisheit.
b
bossmen, 03.02.2025 16:05 Uhr
0

Selbst die amis haben keinen Bock mehr zu Shorten :D also jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Jo weil sie schon beim Ordereingeben 50 Cent weniger bekommen für die Aktie.
b
bossmen, 03.02.2025 16:07 Uhr
0
Na komm schon 27,×× sollten heute noch drinnen sein.
O
OBJEKTIVER, 03.02.2025 16:07 Uhr
0
Falsch bossmen, Pinault kauft
O
Omikron0815, 03.02.2025 16:08 Uhr
0
Oh Bossmen, wirklich so viel Geld verloren? Das tut mir leid :)
O
Omikron0815, 03.02.2025 16:02 Uhr
0
Selbst die amis haben keinen Bock mehr zu Shorten :D also jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
L
Langläufer, 03.02.2025 15:56 Uhr
0
Was hätte der Globus für ein Verlust, wenn Puma nicht mehr existiert? Antwort: Kein Verlust Alleinstellungsmerkmal tendiert gegen 0 Prozent! Bringt euer Geld in Sicherheit, Ist nur meine persönliche Meinung.
G
Gast-761727200, 03.02.2025 15:42 Uhr
0

krank

aber einfach aussitzen
G
Gast-761727200, 03.02.2025 15:36 Uhr
0
krank
b
bossmen, 03.02.2025 15:26 Uhr
0
Ich kann mir die Massen an Aktien nur noch so vorstellen, dass Pinault den rest raushaut, da er die Nase voll hat......
I
Investorxy, 03.02.2025 15:26 Uhr
1
Um die 20 Euro werde ich hier dann auch mal eine Position aufbauen .
b
bossmen, 03.02.2025 15:25 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

Wir sind zwar nicht Pleite, wir produzieren bloss nicht mehr? Ala Habeck?
F
Fakultaet, 03.02.2025 15:24 Uhr
0
Einstellige RSI deutet auf Kapitulation hin. Ist in der Regel eine bodenbildung oder bei Insolvenz der Fall. Da wird einfach geschmissen. Ala Siemens Energie von 10 auf 7….
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:23 Uhr
0

nach börsenschluss gibt es ein statement von puma

...und was soll da drin stehen?
z
zsclions, 03.02.2025 15:22 Uhr
0
nach börsenschluss gibt es ein statement von puma
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.02.2025 15:22 Uhr
0

Puma : ca. 13 , Adidas: ca. 33, Nike: ca. 37 .... Da müssen die anderen Beiden sich jetzt aber mal wenigstens halbieren! Oder die teilen sich das Katzenstreu hier auf.....

Lululemon auch bei einem KGV >30
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen