PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
1
Langsam hab ich die Schnauze voll
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
0
RSI ist mittlerweile bei 2
A
Agent.K, 04.02.2025 9:30 Uhr
0
Sowas hab ich noch nie gesehen
V
Vorsehung, 04.02.2025 9:33 Uhr
0
Bei 29 € kaufe ich nach...mit SL
S
Salanio, 04.02.2025 9:34 Uhr
0

Sowas hab ich noch nie gesehen

Ist doch vollkommen nachvollziehbar. Das ist bei jedem Unternehmen so. Wenn man die Gewinnerwartungen um 30 Mio. Verfehlt dann ist man 10 Tage später 2 Milliarden weniger wert. Vielleicht sollte jeder Aktionär die 20 Cent Pro Aktie Puma schenken dann wären die 30Mio ausgeglichen
S
Salanio, 04.02.2025 9:23 Uhr
0
Auf zu neuen allzeit tiefs. Ist für Puma doch nur ein Katzensprung!!
TLG
TLG, 04.02.2025 9:19 Uhr
1
So, da die 29 verteidigt wurden bin ich nun mit einer größeren Pos. drin. Aber nach unten relativ eng abgesichert. Allen Investierten viel Glück. Nach unten relativ eng
m
mellllll, 04.02.2025 9:19 Uhr
0
10 Euro runter 0.20 hoch 🤣 so ein schrotthaufen wieso sollte sich der kurs hier erholen?! Da ist noch viel luft nach unten
O
Omikron0815, 04.02.2025 9:16 Uhr
0
Na ihr homeoffice Zocker. Wieder so ungeduldig?
L
Langläufer, 04.02.2025 9:11 Uhr
0
Jetzt die Gewinn mitnahmen sichern, Aktie läuft langsam heiß….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 9:06 Uhr
0
Wieder keine Erholung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 9:01 Uhr
0
Wie tief geht es heute?
Albinoni
Albinoni, 04.02.2025 8:54 Uhr
0
Da habe ich auch 9 Monate auf den Rebound gewartet
Albinoni
Albinoni, 04.02.2025 8:53 Uhr
0
Wohl war - alles hat mal ein Ende. HelloFresh ist auch wieder von 4,6€ auf 13 gestiegen
m
mellllll, 04.02.2025 8:49 Uhr
0
3 Euro runter 30 cent hoch 🤣🤣
Albinoni
Albinoni, 04.02.2025 8:46 Uhr
0
Schauen wir mal ob knapp 29€ der Boden war. Ich bin zuversichtlich speziell bei nur 4,4mrd. Bewertung und laufendem Aktienrueckkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen