PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Gast-758747001,
05.02.2025 9:31 Uhr
0
So Leute, gute Nachricht für euch.
Ich bin eben aus meinen Longpositionen ausgestiegen, obwohl noch fest an einen Turnaround geglaubt. Habe sogar letztens nochmal nachgelegt.
Nun bin ich ausgestiegen und Short gegangen. Da ich die letzten Tage aber immer falsch gelegen habe und unmittelbar nach Kauf es genau in die entgegengesetzte Richtung ging (Palantir und gestern Alphabet), dürfte es gleich bei euch Longies bergauf gehen.
Ihr braucht mir nicht zu danken. Spenden nehme ich dennoch gerne an. 😅
Frauenversteher,
05.02.2025 9:31 Uhr
1
Das Geseier hier ist ja kaum noch zu ertragen. Selbst dem allerletzten Dödel (wenn er denn will und keine anderen Ziele verfolgt !), ist doch klar was hier für ein Spiel läuft. Wer könnte den Interesse haben die kleinen Fische zum Ausgang zu begleiten und das mit hilfe von hin und her ohne das wirklich grossartig Anteile den Besitzer wechseln ? Also eigene Meinung bilden und mal reflektieren was so in letzer Zeit niedergeprügelt wurde und dann >100% gemacht hat nachdem die Shares im Sack waren. Siemens E, SAP und do weiter. Klar jetzt wird jemand mit Varta kommen, aber hatten die noch ordentliche Gewinne vorzuweisen ?
Okti1986,
05.02.2025 9:39 Uhr
1
Die Großen BANKEN UND Hedgefonds sind die Spielleiter und wir kleinen Anleger nur die kleinen Spieler die sie zum Aufgeben zwingen wollen!
Hier verdienen doch nur die großen und die kleinen Verlieren sehr oft
Spekulatius21,
05.02.2025 9:41 Uhr
0
Unterstützung hat gehalten , nun kann es gern wieder aufwärts gehen 👍😀😀
Pleite!Pech!Pannen!,
05.02.2025 9:17 Uhr
0
Keine Panik! Es geht gleich rauf, denn ich habe 36 Paar Sneaker Socken von Puma bestellt gerade😅
Gast-771430401,
05.02.2025 9:15 Uhr
0
Wann war der letzte Tag mit plus? Wievielter Tag im Folge mit neuer bodenbildung?😂
Pleitier,
05.02.2025 9:13 Uhr
1
Dieses Bodenbildungsgequatsche. 😬 Tipp: Hodenbildung statt Bodenbildung und 🥚🥚 wachsen lassen. 😁 Dann klappt's mental auch mit fallenden Kursen.
Okti1986,
05.02.2025 9:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18966217-trumps-zollschock-hedgefonds-shorten-immobilen-us-aktien-pullback-warnt-jpmorgan
Kaplumba,
05.02.2025 9:11 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung von Puma beträgt gerade mal 1/10 von Adidas 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |