PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,77 EUR
+1,36 % +0,36
20:15:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Statusq
Statusq, 07.02.2025 14:54 Uhr
0
Das sieht aber gar nicht gut aus. Fällt ja immer weiter. Was ein Elend
L
Langläufer, 07.02.2025 14:57 Uhr
0
Hält sich sehr gut, in Anbetracht der Aussichten….
z
zsclions, 07.02.2025 14:57 Uhr
0
börsenaufsicht soll endlich einschreiten wegen betrug!
b
bossmen, 07.02.2025 14:58 Uhr
0
Pumacard......
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 14:59 Uhr
0

Aktuell zu teuer hier

Ja, kaufe lieber preiswerte Aktien wie NVIDIA und Tesla, da ist das Chance-/Risiko-Verhältnis besser 😅
L
Langläufer, 07.02.2025 14:53 Uhr
0
Aktuell zu teuer hier
z
zsclions, 07.02.2025 14:48 Uhr
0
die haben schon lange verkauft.zu dem gratis kurs verkauft kein normaler mehr
j
joe58, 07.02.2025 14:43 Uhr
0
Wird von den großen nach unten gedrückt damit die kleinen aufgeben und verkaufen
B
BrunoTruemper, 07.02.2025 14:41 Uhr
0
Puma hat nach wie vor einen guten Namen im Sport und gilt als seriöses Unternehmen. Das wird auf jeden Fall wieder
z
zsclions, 07.02.2025 14:39 Uhr
0
die sch..eiss profis welche kursziele von 40 und mehr profezeien sollen endlich mal kaufen und die shortis kaputt machen!!
Okti1986
Okti1986, 07.02.2025 14:30 Uhr
0
Das ist doch schon langsam sehr auffällig das hin und her geschiebe des Kurses!
L
Langläufer, 07.02.2025 14:25 Uhr
0
Preislich positioniert sich Puma in einem zunehmend schwierigen Segment. Keine Exklusivität und Markenstärke, Wenn nicht jetzt der schnelle Wandel umgesetzt wird, dann sehen die nächsten Jahre sehr bitter aus. Es ist eine sehr kritische Situation, Im Fußball würde es als Abstiegskampf bezeichnet,,,,,
F
Franky80, 07.02.2025 14:17 Uhr
0
So, gerade bei Puma bestellt. Jetzt kann es hoch gehen
L
Langläufer, 07.02.2025 14:15 Uhr
0
Nächste Woche soll eine Anpassung beziehungsweise Korrektur des Wertes erfolgen, damit die Realität abgebildet wird.
W
Worldfinder, 07.02.2025 14:07 Uhr
0
Ups…
W
Worldfinder, 07.02.2025 14:00 Uhr
0
Kleiner Dip und jetzt auf zu neuen Höhen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen