PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
-0,81 % -0,22
09:43:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.884
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.

nei 3
A
Agent.K, 07.02.2025 17:43 Uhr
0

nei 3

Selbst 3 wäre Mega billig.
L
Langläufer, 07.02.2025 17:44 Uhr
0
Würde nicht kaufen wenn dir dein Geld echt etwas Wert ist, für alle anderen nachlegen und es wird immer günstiger
b
bossmen, 07.02.2025 17:44 Uhr
0
ja aber da müsste mal irgendwo eine Meldeschwellenüberschreitung kommen...
B
Baumfreund, 07.02.2025 17:45 Uhr
0

Pinault wird den Schrappel wohl doc ber die Börse abladen! Erst wenn die fertig sind hört der Fall auf.

Ja, sowas in der Art wird es wohl sein.
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0
Pinault wird den Schrappel wohl doc ber die Börse abladen! Erst wenn die fertig sind hört der Fall auf.
A
Agent.K, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.
L
Logos, 07.02.2025 17:40 Uhr
0
Unglaublich 😇😇😇😇 Es juckt wirklich zu kaufen
b
bossmen, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

Von uns. Wir halten eh schon die gefühlte Mehrheit 😅
A
Agent.K, 07.02.2025 17:38 Uhr
1
Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher
Hunzinho
Hunzinho, 07.02.2025 17:37 Uhr
0
2 Wochen und immer noch kein Boden 😜
S
StefanGerald, 07.02.2025 17:36 Uhr
0

Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.

Ja, es scheint keine Käufer zu geben. Ich wollte eigentlich heute Morgen einsteigen. T. Rowe Price hat ja Anfang der Woche etwas nachgelegt. Dachte es wäre ein Boden gefunden worden. Aber leider scheint es noch weiter runter zu gehen. Allen ein schönes Wochenende
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:35 Uhr
0
Trump lässt sich am Wochenende bestimmt auch noch was einfallen, dann geht's am Samstag/Sonntag schon rund.
Laubengasse956
Laubengasse956, 07.02.2025 17:29 Uhr
0

Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.

……oder 5,50€ 🤪
b
boriso4, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen