PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-0,55 % -0,15
08:40:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
A
Alwinius566, 08.02.2025 8:00 Uhr
0
Rudolf dassler verkauft an Adolf. So sieht’s aus.
b
bergfeder, 08.02.2025 8:39 Uhr
0

Die Braut wird hübsch zu recht gemacht, um sie anschließend bei einer feindlich Übernahme in Besitz zu nehmen…..🫢….

So ein Schwachsinn
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.02.2025 8:44 Uhr
0

So schöner Schluss heute. Montag verlässt das Raumschiff 🚀 dann die Erde.

Machst einen entspannten Eindruck . Mit wie viel bist du investiert. Mein Einstiegskurs 29,62 1022 Stück
V
Vividfantas, 08.02.2025 9:48 Uhr
0
Mal entspannt bleiben habe 2000 Anteile zu 30,05 Euro also alles entspannt.
L
Langläufer, 08.02.2025 10:01 Uhr
0
Ich bin auch entspannt, ohne Konsum wird diese Marke im großen Haifischbecken verschwinden, bin positiv auf Short gestimmt und relaxt 😎
Manolo1
Manolo1, 08.02.2025 7:17 Uhr
0
Die Braut wird hübsch zu recht gemacht, um sie anschließend bei einer feindlich Übernahme in Besitz zu nehmen…..🫢….
Drumski
Drumski, 08.02.2025 1:35 Uhr
0
Eigentlich ist es simpel, einen Teil der Produktion zurück nach De. holen, vom dann akzeptierten insgesamt höheren Preisniveau für das Gesamtsortiment profitieren, Aktienkurs rauf. Gibt es diesen Mut - Nein. Anscheinend fehlt jederlei Fantasie abseits von eingekauften Rappern oder Influenzern. Das gilt aber nicht nur für Puma, allerdings wird hier gerade besonders deutlich was geschieht, wenn man nur noch Global denkt, die Story versinkt und das kommt beim Konsumenten nicht an. So weit meine Gedanken zum Geschehen, kann auch falsch sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2025 0:22 Uhr
0
Bayer 2.0
G
Gast-771430401, 07.02.2025 23:08 Uhr
0
😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 22:29 Uhr
0

Leute sie lebt noch

https://youtu.be/K-418rybwVI?feature=shared
Börse2021
Börse2021, 07.02.2025 22:23 Uhr
0

puma speedcat wird der meistverkaufte sneaker weltweit sein im 2025!

Der sieht nicht mal gut aus. Irgendwie wie boxschuhe , würde ich privat nicht tragen. Aber ist Geschmackssache... Das Zeug muss alltagstauglich sein, und bezahlbar.
W
Worldfinder, 07.02.2025 22:22 Uhr
0
https://www.cosmopolitan.de/sneaker-trends-2025-136311.html
W
Worldfinder, 07.02.2025 22:22 Uhr
0
🐱
W
Worldfinder, 07.02.2025 22:22 Uhr
0
Leute sie lebt noch
z
zsclions, 07.02.2025 22:13 Uhr
0
puma speedcat wird der meistverkaufte sneaker weltweit sein im 2025!
W
Worldfinder, 07.02.2025 22:10 Uhr
0
28,74 NB
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen