PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,03 EUR
+3,01 % +0,79
14:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.876
m
mellllll, 13.02.2025 10:15 Uhr
0

Und wieder abwärts

War ja klar
F
Franky80, 13.02.2025 10:18 Uhr
0
Wird wieder interessant
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 10:21 Uhr
1

Und wieder abwärts

Super das du alles kommentierst,du Vogel ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Rot
A
Agent.K, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Warum platzieren Investoren bei markanten Marken wie 30€ einen Stop-Loss? Wie einfach will man es den shortsellern eigentlich machen? 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 10:03 Uhr
0
Und wieder abwärts
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.02.2025 10:03 Uhr
0
Ist doch klar, wenn genug Beratungsresitente mit SL unter 30,00 € warten, warum sollten die nicht noch mitgenommen werden 🤷‍♂️...die sehen halt wo die Stops liegen und nehmen was auf dem Presentierteller liegt 😀
x
xv1600, 13.02.2025 9:53 Uhr
0
So sieht es aus
N
Newnto19, 13.02.2025 9:05 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Würde mich nicht wundern wenn es heute nochmals unter 30 geht und über 31 € schließt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 8:58 Uhr
0

Kann auch nochmal unter 30 rutschen

Wirklich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 8:26 Uhr
1
Kann auch nochmal unter 30 rutschen
V
Vividfantas, 13.02.2025 8:21 Uhr
0
Der kleine Puma klettert gegen 31 Euro.🤗
R
Rauenstein, 13.02.2025 7:00 Uhr
0
Hoffentlich nutzt Puma das restliche Kapital des ARP und zieht noch viele Aktien ein zu diesen Kursen unter 35€…..
R
Rauenstein, 13.02.2025 6:22 Uhr
0
Dax Future liegt stark im grünen und ich denke,der M Dax, speziell Puma, könnte die 31€ heute kurz knacken oder knapp rankommen.
S
StockBull, 12.02.2025 23:32 Uhr
1
Das Erholungspotenzial ist groß. Jetzt kann es schön aufwärts gehen 🚶‍♀️🍀👍📈🆙
V
Vividfantas, 12.02.2025 22:54 Uhr
2
Wie der kleine Puma immer weiter in grün rein rennt Perfekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,33 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen