PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+1,66 % +0,44
17:38:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
W
Worldfinder, 12.02.2025 22:03 Uhr
0
😻
B
Blackqop, 12.02.2025 21:55 Uhr
1

So macht investieren doch spaß, wollte puma eigentlich nur kurzfristig halten um auf eine Gegenbewegung zu spekulieren, aber ist mir ans herz gewachsen und bleibt vorerst langfristig im Depot :D

Dito. Bin irgendwie hin und weg 😸
R
Renditenkönig, 12.02.2025 20:53 Uhr
1
So macht investieren doch spaß, wollte puma eigentlich nur kurzfristig halten um auf eine Gegenbewegung zu spekulieren, aber ist mir ans herz gewachsen und bleibt vorerst langfristig im Depot :D
V
Vividfantas, 12.02.2025 20:38 Uhr
0
Mein kleiner Puma bringt Geld ein.
b
bossmen, 12.02.2025 20:10 Uhr
0

War wohl alles abgekatertes Spiel damit im Rahmen des ARP genügend Aktien zurückgekauft werden konnten. So groß ist das Budget ja jetzt auch nicht gewesen. Ich denke die letzten 3-4 Wochen wurden mehr Aktien zurückgekauft wie die 11 Monate davor. Reiner Zufall? Hoffentlich jetzt gleiche Entwicklung wie bei Adidas und Verdreifachung. Also auf zur 90!!!

naja..... wegen verkackten 35000 Stück am Tag fürs ARP Wochenlang Millionenumsätze an der Börse zu generieren, halte ich für Geschichten aus dem Wiener Wald :-) Aber wer weiss.
P
Pumafan, 12.02.2025 20:02 Uhr
1
War wohl alles abgekatertes Spiel damit im Rahmen des ARP genügend Aktien zurückgekauft werden konnten. So groß ist das Budget ja jetzt auch nicht gewesen. Ich denke die letzten 3-4 Wochen wurden mehr Aktien zurückgekauft wie die 11 Monate davor. Reiner Zufall? Hoffentlich jetzt gleiche Entwicklung wie bei Adidas und Verdreifachung. Also auf zur 90!!!
M
Markus2017, 12.02.2025 20:00 Uhr
1
Ab jetzt geht’s bergauf!
b
bossmen, 12.02.2025 19:21 Uhr
0

Wow die Leeverkäufer geben völlig auf, wenn die schon nicht mehr trauen zu drücken, dann sind wir tatsächlich ganz unten!

https://shortsell.nl/universes/Duitsland
W
Worldfinder, 12.02.2025 19:17 Uhr
0
Abwärtstrend is jedenfalls gebrochen.
b
bossmen, 12.02.2025 19:16 Uhr
1
Wow die Leeverkäufer geben völlig auf, wenn die schon nicht mehr trauen zu drücken, dann sind wir tatsächlich ganz unten!
W
Worldfinder, 12.02.2025 18:53 Uhr
0
When Moon 🌒
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2025 18:46 Uhr
0
😁😁😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2025 18:46 Uhr
0
Wann 35
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.02.2025 18:43 Uhr
0
Sieht gut aus bzgl. einer weiteren Kurserholung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2025 18:30 Uhr
0
Also bis jetzt ausser Grenke ganz gut gelaufen bei mir. VW und Pfandbriefbank haben sich nun auch gut entwickelt, hier ist es auch nur eine Frage der Zeit.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.02.2025 18:24 Uhr
0

Ich bei 35€ rein leider

Bin jetzt knapp unter 32,00 €, aber ist für mich Ok. Letztes Jahr um 37,00 rein und leider etwas zu früh unter 45,00 € wieder raus. Also eigentlich noch im Plus 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen