PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+1,66 % +0,44
17:38:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.876
A
Agent.K, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Warum platzieren Investoren bei markanten Marken wie 30€ einen Stop-Loss? Wie einfach will man es den shortsellern eigentlich machen? 😅
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.02.2025 10:45 Uhr
0

Rot

Super hat er das gemacht der Hansi 👏...so jetzt schon mal üben für heute Nachmittag, ganz laaaangsam: grün, das ü wird lang ausgesprochen...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2025 11:57 Uhr
0
So richtig geht's nicht los . Der DAX steigt und steigt was wäre wenn der nicht so steigen würde
S
Salanio, 13.02.2025 13:41 Uhr
0

So richtig geht's nicht los . Der DAX steigt und steigt was wäre wenn der nicht so steigen würde

Runter geht leider oft schneller runter wie rauf. Lass die Aktie liegen und schau das erste Mal in 4 Wochen rein, und das zweite Mal am 1.6.25. Wir müssen jetzt geduldig sein bis sich das Vertrauen wieder aufbaut.
W
Worldfinder, 13.02.2025 13:56 Uhr
0
Runter? Ist doch nicht verändert heute?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Rot
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 10:21 Uhr
1

Und wieder abwärts

Super das du alles kommentierst,du Vogel ;)
F
Franky80, 13.02.2025 10:18 Uhr
0
Wird wieder interessant
m
mellllll, 13.02.2025 10:15 Uhr
0

Und wieder abwärts

War ja klar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 10:03 Uhr
0
Und wieder abwärts
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.02.2025 10:03 Uhr
0
Ist doch klar, wenn genug Beratungsresitente mit SL unter 30,00 € warten, warum sollten die nicht noch mitgenommen werden 🤷‍♂️...die sehen halt wo die Stops liegen und nehmen was auf dem Presentierteller liegt 😀
x
xv1600, 13.02.2025 9:53 Uhr
0
So sieht es aus
N
Newnto19, 13.02.2025 9:05 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Würde mich nicht wundern wenn es heute nochmals unter 30 geht und über 31 € schließt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 8:58 Uhr
0

Kann auch nochmal unter 30 rutschen

Wirklich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 8:26 Uhr
1
Kann auch nochmal unter 30 rutschen
V
Vividfantas, 13.02.2025 8:21 Uhr
0
Der kleine Puma klettert gegen 31 Euro.🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen