PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,07 EUR
+3,60 % +0,94
12:08:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.876
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 16:21 Uhr
0

Lasst Adidas und/oder Nike in Ruhe Aktien von Puma einsammeln über Strohmänner...... Der erste Angebotspreis an die verbleibenden Aktionäre ist meistens so 25-30% über dem Durchschnitt der letzen 30 Handelstage.....

Glaubst du daran das Nike oder Adidas Interesse an Puma haben im Moment haben sie andere Sorgen.
Statusq
Statusq, 14.02.2025 16:31 Uhr
0
Das nenne ich einen interessanten Tag. Schön am Morgen bis 30,77 hochgelaufen und jetzt bereits 0,8€ verloren.
Statusq
Statusq, 14.02.2025 16:35 Uhr
0
Die 30 sollte hoffentlich bis Montag halten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 16:35 Uhr
0

Das nenne ich einen interessanten Tag. Schön am Morgen bis 30,77 hochgelaufen und jetzt bereits 0,8€ verloren.

So kann man es auch beschreiben. Ich selber blicke da nicht durch sorry. Bin lange dabei an der Börse.. Bin am überlegen wie ich mich verhalten soll
V
Vividfantas, 14.02.2025 16:38 Uhr
0
Die 30 hält wohl nicht.
b
bossmen, 14.02.2025 15:39 Uhr
0
Lasst Adidas und/oder Nike in Ruhe Aktien von Puma einsammeln über Strohmänner...... Der erste Angebotspreis an die verbleibenden Aktionäre ist meistens so 25-30% über dem Durchschnitt der letzen 30 Handelstage.....
b
bossmen, 14.02.2025 15:36 Uhr
0
Ja wird schon, Wenn Montag Amiland zu hat, gehts meistens in die Höh in D. Ich häng eh fest, mit 2 Megapositionen zu je rund 35€......
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 15:26 Uhr
0
Noch bin ich im Plus mit 500.
V
Vividfantas, 14.02.2025 15:21 Uhr
1
Der kleine Puma muß mal klettern.🤣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 14:18 Uhr
0

Hier ist gar nichts gesund

Fällt mir schwer zuzustimmen. Irgendwie habe ich so eine Konstellation noch nicht mitgemacht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.02.2025 14:16 Uhr
0

Gesunder zwischenrücksetzter. Muss aber jetzt halten und wieder hochziehen später

Hier ist gar nichts gesund
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.02.2025 14:09 Uhr
0
Alles geht hoch ohne irgendwelche Meldung. Puma ist echt speziell
P
Piccu, 14.02.2025 14:09 Uhr
0
Gesunder zwischenrücksetzter. Muss aber jetzt halten und wieder hochziehen später
Statusq
Statusq, 14.02.2025 14:00 Uhr
0

Ich ahne hier auch eher heute einen Rückfall unter die 30.....Schön wenn es anders kommt.

Sieht gerade tatsächlich eher so aus
b
bossmen, 14.02.2025 14:00 Uhr
0

Frag mich wie heute noch die 30,5 kommen sollen, zumal am Montag im Amiland die Börse zu hat. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

Ich ahne hier auch eher heute einen Rückfall unter die 30.....Schön wenn es anders kommt.
Statusq
Statusq, 14.02.2025 13:55 Uhr
0
Frag mich wie heute noch die 30,5 kommen sollen, zumal am Montag im Amiland die Börse zu hat. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen