PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,25 EUR
+0,04 % +0,01
07:13:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.871
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:16 Uhr
0

Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt

Kann ich gewesen sein 1022 Stück 😅
A
Agent.K, 17.02.2025 9:18 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe werden scheinbar deutlich erhöht. Letzte Woche so viel wie noch nie eingesammelt .
A
Agent.K, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zuletzt so bei Hellofresh gesehen bevor sich die Aktie verdoppelt hat
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:15 Uhr
0
Wow, da stößt einer ab. Seit Freitag über 1€ verloren. Respekt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Sieht schlecht aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2025 9:14 Uhr
0
Und wieder Absturz
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 9:13 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Bin immerhin mit 90 Euro Gewinn raus.😂😂😂😂 BYD läuft jetzt schon besser. Vielleicht komme ich aber nochmal zurück
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Der Chartverlauf vom Freitag scheint heute nahtlos fortgeführt zu werden.
m
mellllll, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Wieder Richtung 28 sehr stark
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:03 Uhr
0

Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.

Wieso steigt?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 8:59 Uhr
0
Wenn sie heute auf meinen EK steigt, werde ich auch aussteigen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 8:32 Uhr
0
Im chinesischen Markt. Bin schon länger in Xiaomi z.b. investiert. Aber auch BYD und noch einige chinesische Konsumaktien sind viel versprechend. Ist nur meine Meinung. Keine Anlagenempfehlung. Halte Puma auch für unterbewertet keine Frage habe aber auf eine schnellere Gegenbewegung gehofft
Asheel
Asheel, 17.02.2025 8:27 Uhr
0

Bin erstmal raus komplett. Sehe woanders größeres Potential

Wo siehst du Potenzial wenn ich fragen darf?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 8:23 Uhr
0
Wünsche allen investierten maximalen Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +0,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen