PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,24
EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Dr._K,
17.02.2025 9:30 Uhr
0
ja, klar, bei porsche und intel und puma und hellofresh immer :D Ich feier meine Erfolge, da muss ich nicht noch die misserfolge anderer feiern. Stimme dir aber zu, die Aktie könnte wie hellofresh etwa bei 5 euro nochmal auf 12 euro hochdrehen. Bewertung dann bei fairem kgv
Dr._K,
17.02.2025 9:31 Uhr
0
gerade der 5 Jahreschart lädt hier für Börsenneulinge ein, hier Geld reinzubuttern. ^^
Gast-771430401,
17.02.2025 9:32 Uhr
0
Für mich sieht der sehr stabil aus.ich warte auf Wunsch kurse von 23/24 Euro aber die werde ich wohl nie sehen, daher bin ich schon mit kleine position drin.hoffe aber das der noch sinkt
Agent.K,
17.02.2025 9:32 Uhr
0
ja, klar, bei porsche und intel und puma und hellofresh immer :D Ich feier meine Erfolge, da muss ich nicht noch die misserfolge anderer feiern. Stimme dir aber zu, die Aktie könnte wie hellofresh etwa bei 5 euro nochmal auf 12 euro hochdrehen. Bewertung dann bei fairem kgv
Wo lag ich falsch? Nenne mir ein Beispiel und bitte ganz konkret !
Agent.K,
17.02.2025 9:27 Uhr
0
Ich hoffe, du feierst den Erfolg dann endlich mal mit. Bei vergangenen Aktien hast du das nicht getan. Im übrigen: zu 89% liege ich richtig (auf das vergangene Jahr bezogen).
Frauenversteher,
17.02.2025 9:25 Uhr
0
Immer gerne, ein paar Gewinne mitgenommen die ich hier gerne wieder investiere...mal schauen ob ich bedient werde...Die geben sich aber "aufällig wenig" Mühe den Kurs unten zu halten. Mal schauen was da kommt 😉
Arpino,
17.02.2025 9:25 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat am 13.02. eine LV-Position von 0,5% eröffnet. Könnte den ersten Anstoß geben...
Dr._K,
17.02.2025 9:25 Uhr
0
kontraindikator agent k prognostiziert 100% Plus auf Jahreschart für einen mdax Wert (mdax im Durchschnitt der letzten 8 Jahre gar nicht gesteigen). short bleibt hier safe money
Statusq,
17.02.2025 9:22 Uhr
0
Findet irgendwie keinen Boden und das bei grünen Märkten. Da ist was im Busch l
Vorwärtsimmer,
17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Vorwärtsimmer,
17.02.2025 9:19 Uhr
0
Zündet hier leider nicht. Bin allerdings noch drin, mein EK liegt bei 30,22€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |